Veröffentlicht inAusgehen

Restaurant in Berlin: „Kaiserin“ spricht Klartext – jetzt darf es jeder wissen

Die Kaiserin serviert in Berlin tagtäglich warm und duftenden Kaiserschmarrn. Jetzt verkündete die Geschäftsfrau erfreuliche News.

Berlin
© IMAGO/Addictive Stock

Berlin: Das ist Deutschlands Hauptstadt

Berlin hat eine Kaiserin. Ja, richtig gelesen: Die „Kaiserschmarrn-Kaiserin“. Mit ihrer süßen Leckerei verzauberte die Unternehmerin bereits so einige ihrer Besucher und erntete im Nu eine große Fanbase.

Bisher kann man noch nicht wirklich von einem Restaurant sprechen. Eher ein Imbiss, aus dem die Geschäftsfrau in der Döberitzer Straße 1 in Berlin tagtäglich frischen Kaiserschmarrn mit unterschiedlichsten Toppings über die Ladentheke reicht.

Und alle Liebhaber der nahezu süchtig-machenden Spezialität sollten jetzt ganz genau aufpassen: Die Kaiserin hat nämlich Neuigkeiten!

Restaurant in Berlin: Fans dürfen sich freuen

Es wird Nachschub geben. Und zwar nicht direkt am Herd, sondern an einem anderen Ort in der deutschen Hauptstadt. „Unsere zweite Filiale kommt bald“, kündigten die Kaiserin und ihr Team voller Vorfreude via Instagram an. „Ja, ihr habt richtig gehört – wir wachsen und bringen unsere Kaiserin-Vibes bald an einen neuen Ort“, teilen die Verantwortlichen weiter mit.

Wo genau schon bald Kaiserschmarrn-Duft in der Luft liegen wird, wollte man zwar noch nicht verraten – doch wahre Kenner müssen nicht lange rätseln, wo sich der neue Spot in der Metropole an der Spree befinden wird. Immerhin teilte die Kaiserin aus dem Imbiss auch ein paar Aufnahmen der kommenden Location.

Berliner Imbiss-Inhaberin macht ein Rätsel draus

Während man im Vordergrund schon ein Gerüst als Grundriss sieht, fahren im Hintergrund die typisch gelben Busse der BVG. Damit dürften bereits genug Anhaltspunkte gegeben sein. „Direkt an der U-Bahn-Station Kleistpark“, platzte ein Nutzer in den Kommentaren unter dem Beitrag heraus. Und mit dieser Annahme im Bezirk Tempelhof-Schöneberg dürfte er absolut recht behalten.


Mehr News aus Berlin:


BERLIN LIVE machte sich ebenfalls ein Bild von vor Ort. Und bis zur Eröffnung kann es auch gar nicht mehr allzu lange dauern. Ein Schild mit der pinken Schrift ist bereits über dem Eingang angebracht. Doch wie und wann genau es weitergeht, wird die Kaiserin wohl ohnehin schon relativ zeitnah mit ihren inzwischen knapp 2.000 Followern mitteilen. Wir sind jedenfalls gespannt!