Neben Döner und Currywurst sind auch Burger in Berlin ganz oben auf der Speisekarte der Feinschmecker. Manch ein Fast-Food-Laden hat sich in der Hauptstadt innerhalb kurzer Zeit zu Franchise-Kette mit Expansionsplänen entwickelt.
Eine Berliner Kult-Kette geht nun noch einen Schritt weiter und kündigt eine bedeutende Veränderung an, von der die Gäste profitieren können.
Burger in Berlin macht es offiziell
Burgermeister gehört mittlerweile zu den beliebtesten Burger-Ketten in Berlin – und das, obwohl die Geschichte des Unternehmens ganz klein in einem ehemaligen Toilettenhäuschen am Schlesischen Tor begann.
Auch interessant: Döner-Experte in Berlin bei Lokal-Eröffnung dabei – dann passiert das Unfassbare
Heute zählt die Burger-Kette mehr als zehn Filialen in der Hauptstadt und hat neben ihren Expansionsplänen eine weitere Neuerung für die Feinschmecker parat: Ein Treueprogramm.
Gäste können jetzt profitieren
„Punkte sammeln, Prämien kassieren! Ab sofort lohnt sich jeder Besuch bei Burgermeister noch mehr! Mit unserer neuen Burger Card kannst du bei jeder Bestellung Punkte sammeln, sie gegen Prämien eintauschen und dir exklusive Vorteile sichern“, so die Berliner Burger-Kette auf ihrer Website.
Gäste können ganz einfach mitmachen: Sie müssen sich lediglich auf der Burgermeister-Website registrieren oder den QR-Code auf ihrem Beleg scannen. Nach der Anmeldung kann die digitale Burger Card direkt in der Smartphone-Wallet gespeichert werden.
Bei der nächsten Bestellung muss dann nur noch die Karte am Kiosk gescannt werden, und die Punkte werden automatisch dem Konto gutgeschrieben – diese können später gegen attraktive Prämien eingelöst werden.
Mehr News aus Berlin:
Wer sich für das Loyalty-Programm anmeldet, erhält als Bonus 50 Punkte aufs Haus.