Für die Fans sind es wahre Festtage: Comedian Tedros Teclebrhan, besser bekannt unter seinem Spitznamen Teddy, tritt drei Tage nacheinander in der Berliner Uber Arena in Friedrichshain auf. Am gestrigen Freitag (16. Mai) machte er bereits den Auftakt.
Nun geht es am Samstag wie auch am Sonntag mit zusätzlichen Shows weiter. Ein aktueller Clip zeigt derweil eindrucksvoll, was für ein großer Entertainer der 41-Jährige wirklich ist.
Tedros Teclebrhan in Berlin: Nichts bringt diesen Mann aus der Ruhe
Wer Lust auf Comedy hat, kann derzeit aus dem Vollen schöpfen. Denn Tedros Teclebrhan stellt sein neues Programm an gleich drei aufeinanderfolgenden Tagen in der Berliner Uber Arena vor. Der erste Auftritt ist bereits passé, allerdings gibt es für die zusätzlichen Shows an diesem Wochenende noch Karten. Doch lohnt sich der Besuch?
Auch interessant: Berlin keine Shopping-Hauptstadt mehr? Besucher haben klare Meinung
Ein aktueller Clip auf Instagram beweist auf jeden Fall, dass der Komiker auch in den schwierigsten Situationen seinen Humor nicht verliert. So zeigt das Video, wie Teddy während einer seiner letzten Auftritte mit einem kaputten Mikrofon zu kämpfen hat – und dieses Malheur in Sekundenschnelle in reinstes Entertainment verwandelt. Eine kleine Tanzeinlage, lustige Geräusche und ein unnachahmlicher Gesichtsausdruck reichen aus, um die Fans während der technische Panne zum Lachen zu bringen.
Die Fans haben eine klare Meinung
Das Ausnahmetalent des 41-Jährigen bestätigen auch die eindeutigen Reaktionen seiner Anhänger. „War live dabei – und selbst so eine Panne wird mit Humor weggespült. Bravissimo lieber Teddy und danke für den schönen Abend“, lobt eine Person. „Er könnte eine Stunde schweigen und es wäre noch immer bestes Entertainment“, schwärmt eine andere.
Mehr News aus Berlin:
Für Tedros Teclebrhans verbleibende Auftritte in Berlin stellt der kleine Fauxpas indes kein schlechtes Omen dar. In der Hauptstadt sollte die Technik während der Show reibungslos funktionieren. Doch selbst wenn etwas Unerwartetes passiert: Der Comedian scheint bereit zu sein – mit und ohne Mikro.