Das Warten hat bald eine Ende: Am 18. Juli spielt Nina Chuba ihr langersehntes Open-Air-Konzert in der Berliner Wuhlheide. Schon jetzt sind die Tickets für das Event restlos ausverkauft.
Nun verrät die Sängerin neue Details zu ihrem Auftritt. Darauf können sich die Anhänger freuen.
Nina Chubas Konzert in Berlin steht kurz bevor
Spätestens seit ihrem Mega-Hit „Wildberry Lillet“ (2022) ist Nina Chuba aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Die 26-jährige Hitgarantin überzeugt regelmäßig durch unverwechselbare Songs, die ihr großes Talent untermauern. Nun fiebern ihre Fans dem anstehenden Konzert in Berlin entgegen.
Auch interessant: Genervt in Berlin: Julia Leischik sucht ihren Weg nach Hause
Am Freitag, dem 18. Juli, wird die einstige Schauspielerin der Kinderserie „Die Pfefferkörner“ die Bühne der Wuhlheide betreten, um mit ihren Anhängern einen denkwürdigen Abend zu erleben. Schon jetzt verrät sie auf Instagram, wer sie als Support Act unterstützen wird.
Diese Künstler bringt die Sängerin mit
Die tolle Nachricht: Mit Paul Wetz und Bella sollen gleich zwei Künstler die Menge richtig einheizen. Ersterer hat sich mit seinem einzigartigen Musikstil, einer Mischung aus Indie und Elektro, eine Fanbase aufgebaut. Zweitere verzaubert vor allem durch Songs mit Klavierelementen ihre Community.
Mehr News aus Berlin:
Die Konzertgänger in Berlin können sich also nicht nur über Superstar Nina Chuba, sondern gleichzeitig über zwei vielversprechende Interpreten freuen, die in Zukunft noch bekannter werden dürften.