In der „Beauty & The Nerd“-Villa sorgt Max Bornmann (29) für reichlich Gesprächsstoff. Der selbsternannte TV-Casanova zieht mit der 35-jährigen Nerdin Sarah als Nachrücker ein. Mit seinem Charme versucht er, die Beautys um den Finger zu wickeln.
Max hat nicht nur das 50.000 Euro Preisgeld im Blick, sondern auch die Herzen der Beautys. Maria Bell (39), Laura Maria Lettgen (29) und Julia Römmelt (31) – keine bleibt verschont. Doch Teampartnerin Sarah? Die lässt Max links liegen.
„Beauty & The Nerd“-Sarah findet deutliche Worte
Ziel der Show ist es, die Welten des anderen kennenzulernen. Doch bei Max und Sarah scheint das nicht zu klappen. Sarah fühlt sich von Max ignoriert. „Während andere Teams sich von Anfang an zusammensetzten und die Lebenswelt des anderen kennen lernten, gab Max an, dass er mir aus der Ferne zuhöre, wenn ich mit anderen rede und ihm dies reiche“, verrät sie dieser Redaktion.
+++ Auch für dich spannend: ProSieben: Paukenschlag! Serienstart rückt ins nächste Jahr +++
„Mein Eindruck ist, Max ist ein sehr kühler und emotional distanzierter Mensch und hatte das Gefühl, für ihn steht nicht das gemeinsame Gewinnen im Fokus, sondern, dass er der Mittelpunkt der Sendung ist. Er war für jeden da – nur nicht für mich als seine Teampartnerin“, klagt Sarah.
Warum das so ist? Sarah vermutet, dass Max mit ihrer emotionalen Art überfordert ist. Sie möchte Menschen verstehen und in ihre Seele blicken. Doch bei Max stößt sie auf Granit. „Er behielt seine Fassade stets aufrecht. Ein Austausch fand nur oberflächlich statt“, bemängelt sie.
Mehr Nachrichten haben wir für dich heute hier zusammengestellt:
Allem Anschein nach zählt für den Schönling mehr das Spiel mit den Beautys als die Verbindung zu seiner Teampartnerin. Nerdin Sarah bleibt enttäuscht zurück.
ProSieben zeigte eine neue Folge „Beauty & The Nerd“ immer donnerstags zur besten Sendezeit oder vorab auf Joyn.