Eigentlich sorgt „Immer wieder sonntags“ jedes Wochenende für reichlich gute Laune bei den ARD-Zuschauern. Doch am Sonntag (6. Juli) spielten sich in der Show dramatische Szenen ab. Eine Frau verstarb. Deswegen wurde die Folge jetzt nachträglich aus der Mediathek entfernt.
Es waren dramatische und schreckliche Szenen, die sich in der Live-Sendung „Immer wieder sonntags“ abspielten. Bei einer Frau gab es einen medizinischen Notfall mit tödlichem Ausgang (wir berichteten).
Drama 30 Minuten nach Beginn von „Immer wieder sonntags“
Rund 30 Minuten nach Beginn der ARD-Show brauchte die Frau Hilfe. Ein Rettungsdienst eilte herbei. Doch der konnte für die Frau leider nichts mehr tun. Sie verstarb noch im Krankenwagen.
„Während der Live-Sendung ,Immer wieder sonntags‘ am 6. Juli 2025 kam es im Publikum zu einem medizinischen Notfall. Die vor Ort befindlichen Rettungskräfte haben schnell, professionell und umsichtig reagiert und Hilfe geleistet. Zudem wurden die Angehörigen vor Ort betreut. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nähere Angaben, vor allem zur betroffenen Person sowie zur Ursache, nicht machen können“, bestätigte der SWR auf Nachfrage der „Bild“.
+++„Immer wieder sonntags“-Zuschauer werden deutlich – „Was ist das für ein Schwachsinn?“+++
„Immer wieder sonntags“ nicht mehr in der Mediathek
„Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross soll von dem ganzen Drama erst nach der Show mitbekommen haben. Die betroffene Folge, die zunächst in der ARD-Mediathek noch abrufbar war, wurde inzwischen entfernt.
Mehr Themen und Nachrichten haben wir hier für dich zusammengefasst:
„Die betreffende Sendung ist nicht mehr in der ARD-Mediathek abrufbar“, bestätigte der SWR auf Nachfrage von „watson“.
Die nächste Folge „Immer wieder sonntags“ läuft am 13. Juli. Unter anderem als Gäste mit dabei sind Stefanie Hertel, Ramon Roselly, Olaf der Flipper und Lorenz Büffel. Die weiteren Gäste erfährst du hier>>>