Seit Monaten dürften sich die Fans von Sängerin und Rapperin Nina Chuba auf ihr Konzert in Berlin freuen. Am Freitag (18. Juli) ist es endlich so weit. Doch ob sie am Wochenende tatsächlich in der Wuhlheide auf der Bühne stehen wird? Eine Instagram-Story lässt daran Zweifel aufkommen.
Darin wendet sie sich nämlich direkt an ihre Fans und teilt eine schwere Entscheidung mit ihnen.
Sängerin Nina Chuba sagt Konzert ab, allerdings nicht in Berlin
Karten-Besitzer des Nina-Chuba-Konzerts in Berlin dürften seit Dienstagabend (15. Juli) alarmiert sein. An diesem Tag postete die 26-Jährige eine Story bei Instagram, in der sie sichtlich betroffen einen Auftritt in Bern absagte. „Es tut mir unfassbar leid, aber ich muss die Show morgen beim Gurtenfestival schweren Herzens absagen“, ließ sie ihre Anhänger wissen.
+++ Sarah Connor macht es offiziell – darauf müssen sich Fans in Berlin gefasst machen +++
Begründet hat sie ihre Entscheidung mit ihrem Körper, „der gerade einfach nicht so funktioniert, wie ich es gerne hätte.“ Was der Sängerin genau zu schaffen macht, ließ sie allerdings offen. Unklar bleibt somit, ob ihre Beschwerden längerfristig sein könnten und möglicherweise auch zum Hindernis für ihren Auftritt in Berlin werden könnten.
Fans dürften bangen
Noch gibt es keinerlei Anzeichen, dass sie nicht auf der Bühne in Berlin stehen wird. Ihre Fans dürften dennoch bangen, ob ihnen eine ähnliche Last-Minute-Absage wie Fans in der Schweiz drohen könnte.
Ein Szenario, das Nina Chuba unbedingt verhindern will. Sie dürfte sich aktuell voll und ganz auf ihre Genesung zu konzentrieren und alles dafür tun, dass sie nicht noch ein weiteres Konzert absagen muss.
Mehr Themen:
Gesundheit geht vor – das wissen auch ihre Berliner Fans. Trotzdem bleibt die Hoffnung, dass Nina Chuba am Freitag wieder ganz obenauf ist und voller Energie die Wuhlheide zum Beben bringt.