Erst vor einer Woche hatte Sido die Parkbühne in der Wuhlheide an zwei aufeinanderfolgenden Abenden gerockt. Nun stand er am Freitagabend (18. Juli) am anderen Ende der Stadt auf der Waldbühne in Charlottenburg, um seine dritte Show in der Hauptstadt zu geben.
Offensichtlich können die Fans des Berliner Rappers einfach nicht genug bekommen – auch diese Show war so gut wie ausverkauft. Und erneut feierten sie mit Sido eine ausgelassene Party.
Auch bei Sidos dritter Show in Berlin gab es eine wilde Party für die Fans
Auch bei seinem dritten Berliner Konzert im Rahmen seiner „25 Jahre Sido“-Jubiläumstour sorgte der Rapper für richtig gute Stimmung. Während er die Fans bei „Carmen“ zum Mitsingen animierte, entstand bei „Astronaut“ zu später Stunde sogar eine emotionale Taschenlampen-Atmosphäre.
+++ Sido in Berlin: Kurz vor dem Konzert lässt er die Bombe platzen +++
Bei dieser großartigen Stimmung überrascht es kaum, dass viele Fans auch die gebrandeten Getränkebecher der Tour als Andenken mit nach Hause nahmen.
Sidos Konzert in der Berliner Waldbühne erzeugte „Bilder im Kopf“
Dieses Konzert schien für viele seiner Fans eine echte Zeitreise gewesen zu sein. Denn auch bei seinem Hit „Bilder im Kopf“ ging die Menge in der Berliner Waldbühne richtig mit. Kaum ein anderer Song hätte besser zu diesem besonderen Abend gepasst. Sicher ist: Die Fans haben an diesem Abend viele Erinnerungen gesammelt – sowohl im Kopf als auch in ihrem „schwarzen Fotoalbum mit Knopf“.
Mehr News aus Berlin:
Für die starken Ticketverkäufe erhielt Sido sogar eine Auszeichnung, die der Berliner Rapper stolz in seinen Instagram-Storys präsentierte. Man darf gespannt sein, wie viele Shows er in Zukunft noch spielen wird. Sicher ist: Jede einzelne davon ist ihr Geld wert.