Veröffentlicht inVermischtes

Neue Details nach Westerwald-Morden! Polizei findet vierte Leiche

Nach den Morden im Westerwald wurde nun eine vierte Leiche entdeckt. Könnte es sich dabei um den gesuchten Tatverdächtigen handeln?

© IMAGO/Eibner

Mord oder Totschlag? Das ist der juristische Unterschied

Die Bluttat im Westerwald am 6. April löste Entsetzen aus. Eine Familie in Weitefeld wurde grausam ermordet. Polizei und Rettungskräfte fanden die Leichen von Nadine (44), Kai (47) und Kilian S. (16), wie unter anderem die „Bild“ berichtete. Der Ort stand unter Schock.

Suche nach dem Westerwald-Killer

Die Polizei begann sofort, fieberhaft nach dem Täter zu suchen. Bald fiel der Verdacht auf Alexander M., einen gebürtigen Kasachen. Er saß bereits wegen eines versuchten Totschlags an seiner Ex-Frau im Gefängnis. Ermittler vermuteten, dass er sich im Westerwald, nahe seiner Heimat, versteckt hielt.

++ Ein weiteres schreckliches Verbrechen: Mann (23) geht mit Schere auf Freundin (21) los – Leiche in NRW gefunden ++

Ein großes Aufgebot an Polizisten durchsuchte die Region. Neben Streifenwagen wurden auch Hubschrauber und ein modernes Hightech-Flugzeug eingesetzt.

Möglicher Fund im Westerwald

Am Dienstagnachmittag (5. August) meldete jemand eine unbekannte Leiche nahe Weitefeld. Die Polizei arbeitet an einer schnellen Identifizierung der Person. „Wir bitten um Verständnis, dass wir derzeit zum Fundort, zum Geschlecht sowie zu den weiteren Umständen keine weiteren Angaben machen können“, teilte das Polizeipräsidium Koblenz mit.


Mehr spannende News liest du hier:


Ob es sich um den gesuchten Westerwald-Killer handelt, bleibt bisher unklar. Die Polizei versichert, bei neuen Erkenntnissen die Öffentlichkeit rasch zu informieren. Der Westerwald bleibt bis zur Klärung der Tragödie in Aufruhr.

Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.