Veröffentlicht inAktuelles

Berlin: 22-Jährige spurlos verschwunden – plötzlich taucht sie wieder auf

Die Berliner Polizei wendet sich mit einer Vermisstensuche an die Öffentlichkeit und bittet um Mithilfe. Es geht um eine 22-Jährige.

© imago/Future Image

Sicherheit für Berlin: Polizei, Feuerwehr und Co.

In Berlin werden jedes Jahr zahlreiche Vermisstenmeldungen bei der Polizei eingereicht – darunter Erwachsene, Kinder und Jugendliche.

Ende April bat die Polizei um Mithilfe bei der Suche nach einer jungen Frau, von der mehrere Tage lang jede Spur fehlte.

Berliner Polizei suchte 22-jährige Frau

Mit der Veröffentlichung eines Fotos suchte die Polizei Berlin nach der 22-jährigen Chiara C., die seit Samstag (26. April 2025) vermisst wurde.


Auch interessant: Zoo Berlin macht es öffentlich: Besucher sollten es sich nicht entgehen lassen!


Nach bisherigen Erkenntnissen verließ sie an diesem Tag gegen 12:50 Uhr ihre Wohnung in der Coppistraße im Bezirk Lichtenberg – und kehrte zunächst nicht zurück.
Ihr Mobiltelefon war laut Polizei ab etwa 18:30 Uhr desselben Tages nicht mehr erreichbar.
Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich Chiara C. in einer Notlage befindet.

Gute Nachrichten nach vier Tagen

Am Mittwoch (30. April) meldete die Berliner Polizei dann gute Nachrichten in dem Vermisstenfall. Die 22-Jährige sei wieder aufgetaucht und wohlbehalten angetroffen worden. Damit gehen eine intensive Suche und banges Warten für das Umfeld der Lichtenbergerin zu Ende.


Mehr News aus Berlin:


Nähere Angaben machten die Ermittler nicht. So ist weiterhin unbekannt, wo sich die 22-Jährige während ihrer Abwesenheit aufhielt und unter welchen Umständen sie aufgefunden wurde.