Filip Nikolic zählt neben Lutz Schweigel und Liza Waschke mittlerweile ebenfalls zum Cast von Berlin – Tag & Nacht. Der Laiendarsteller steht allerdings nicht nur gerne vor der Kamera – er blüht auch beim Thema Sport regelrecht auf.
Doch das Hobby bringt den Influencer regelmäßig an seine Grenzen. Jetzt teilte Filip Nikolic sogar besonders ehrliche Zeilen im Netz.
„Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller gibt Vollgas
„Noch immer kein richtiger Marathon Läufer, aber der Weg ist das Ziel“, schrieb der Athlet unter seinen aktuellsten Beitrag via Instagram. Denn wie nicht anders zu erwarten, nahm Filip Nikolic am Sonntag (11. Mai) neben Tausend anderen Personen ebenfalls am Berliner Halbmarathon teil. Eine Challenge, die den BTN-Star ganz schön forderte.
„Meinem Naturell entsprechend bin ich natürlich zu schnell angegangen, ich komme aus dem Sprint, also was soll ich sagen“, gab Nikolic offen und ehrlich gegenüber seiner Community zu. Bis zum Kilometer 15 sei der Plan auch ganz gut aufgegangen: „Dann wurde’s hart für mich!“
„Berlin – Tag & Nacht“: Jeder Star auf seine Art und Weise
Doch das gehöre zum Sport dazu, betonte der Muskelmann: „Genau das sind die Momente im Training und Wettkampf, wo man am meisten draus lernt.“ So zeige jede Grenze genau auf, woran man arbeiten müsse und was es zu verbessern gebe. Während Filip Nikolic über den Berliner Asphalt sprintete, entschied sich seine Schauspielkollegin Liza Waschke übrigens auch für Sport – landete nach einer Einheit im Gym allerdings entspannt auf ihrer Terrasse in der Sonne.
Mehr News:
Für Filip Nikolic heißt es nun aber: Nach dem Halbmarathon ist vor dem nächsten Sport-Event! „Nun bleibt knapp eine Woche zur Recovery, dann ist schon der nächste Hyrox“, kündigte der BTN-Star an. Am kommenden Wochenende können Fans den Schauspieler übrigens im Flughafen Tempelhof vom Seitenrand aus anfeuern.