Veröffentlicht inAktuelles

„Berlin – Tag & Nacht“-Stars einig: DIESES Team hat beste Chancen auf den EM-Titel

In Berlin wächst die Vorfreude auf die EM 2024 immer weiter an. Auch bei den Stars von „Berlin – Tag & Nacht“.

"Berlin - Tag & Nacht"
u00a9 RTLZWEI / Foto: Magdalena Posser

"Berlin - Tag & Nacht": Die Reality-Soap ist ein echter Dauerbrenner

“Berlin - Tag und Nacht” läuft seit 2011 bei RTL2. Einige Darsteller sind seit der ersten Stunde dabei.

Die Fußball-EM 2024 steht kurz bevor. Am Freitag (14. Juni) eröffnet die deutsche Nationalmannschaft das Turnier mit der Partie gegen Schottland. Die Vorfreude auf die Europameisterschaft wird immer größer – auch bei den Stars von „Berlin – Tag & Nacht“.

Drei von ihnen – die beiden Urgesteine Marcel Maurice Neue (Krätze) und Alexander Freund (Schmidti), sowie Alex Khachab, der seit dem vergangenem Jahr Karim spielt – haben mit BERLIN LIVE über ihre Favoriten für die EM 2024 gesprochen.

„Berlin – Tag & Nacht“-Stars: Wer ist ihr EM-Favorit?

Ganz vorne sehen die drei „Berlin – Tag & Nacht“-Stars vor allem eine Mannschaft. Nämlich das französische Starensemble rund um Real Madrid-Neuzugang Kylian Mbappé. Die Franzosen und England hätten den besten Kader, ist sich Alex Khachab sicher, die Franzosen hätten aber die bessere Hand.

+++ Clans in Berlin: Arafat Abou-Chaker packt über Bushido aus – aber will niemand „Klartext“ lesen? +++

Marcel Maurice Neue zählt zudem Portugal, die Schweiz und Österreich zum erweiterten Favoritenkreis. Deutschland hingegen nur dann, wenn sie „wirklich ein eingeschworenes Team“ sind. Alexander Freund erwartet zudem auch viel von Titelverteidiger Italien und nennt ebenfalls Portugal als möglichen Favoriten.

BTN-Stars tippen Deutschland ins Halbfinale

Den Jungs von Bundetrainer Julian Nagelsmann würde er den Titel auf jeden Fall auch gönnen. Sieht sie aber am Ende nur um Halbfinale. Auch seine beiden „Berlin – Tag & Nacht“-Kollegen glauben an den Einzug in die Runde der letzten vier. „Wir haben bei der EM einen guten Kader, daher glaube ich, dass wir es mit den Heim-Fans ins Halbfinale schaffen“, argumentiert Karim-Darsteller Alex Khachab.


Mehr News aus Berlin:


Und wo werden die drei den EM-Auftakt der DFB-Elf gegen Schottland gucken? Marcel Maurice Neue ist auf einem Event eingeladen und wird das Spiel in einem Bus schauen, der währenddessen durch Berlin fährt, Alexander Freund wird sich eine gemütliche Kneipe suchen und Alex Khachab ist noch unentschlossen. Entweder geht’s mit Freunden ins Wohnzimmer oder auf die Fanmeile.