„Berlin – Tag & Nacht“ hat sich zu einem echten Dauerbrenner im TV-Vorabend entwickelt. Die Hauptstadt-Daily wurde anfangs von vielen Seiten belächelt. Inzwischen kann die Show allerdings auf eine breite Fangemeinde blicken, die wissen will, wie es in den Berliner WGs weitergeht.
Das gilt auch für die Darsteller, die auf Social Media Einblicke in ihren persönlichen Alltag geben. So auch Denise Schwitalle, die in der Sendung in die Rolle der Emmi schlüpft. In ihren Storys verwirrte sie nun einige Fans.
„Berlin – Tag & Nacht“: Dieser Clip überrascht
Dort zeigte sich Denise nämlich kürzlich und riskierte eine mächtig dicke Lippe. Mit unnatürlichem Glow und extrem vollem Mund strahlte sie in die Kamera – und ließ so manchen Fan an seinen Augen zweifeln. Hat sich der „Berlin – Tag & Nacht“-Star etwa beim Beauty-Doc unters Messer gelegt?
+++ Berlin: 26-Jähriger kauft Wohnung – beim Betreten trifft einen der Schlag +++
Ein Fan reagierte auf ihre Instagram-Story mit Entsetzen: „Im Ernst Lippen aufgespritzt? Du warst so schön ohne den Scheiß!“ Da hat er allerdings wohl nicht genau hingeschaut, denn die zu künstlichen Oberflächen lassen ziemlich schnell darauf schließen, dass es sich hier eher um Filter als um Filler handelt.
BTN-Star sorgt für Klarheit
Das bestätigt dann auch die „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin und räum mit solchen Vermutungen direkt auf. „Beruhigen sich bitte alle. Das ist ein Filter“, schreibt sie zu den Reaktionen auf ihr Video. Dazu zitierte sie auch den Beitrag des kritischen Nutzers. Anscheinend gab es gleich mehrere User, die pikiert auf den Clip ihres Stars reagiert hatten.
Den Aufruhr kann Denise offenbar nicht nachvollziehen. Dass es sich bei den Insta-Lippen um einen Filter handelt, bezeichnete sie jedenfalls als „offensichtlich“. Das sahen einige ihrer Fans anscheinend anders.