„Berlin – Tag & Nacht“-Urgestein Lutz Schweigel hat Urlaub – und den verbringt er nicht auf Balkonien, sondern auf Fuerteventura.
Wie er nun seinen knapp 346.000 Followern auf Instagram verraten hat, ist es für ihn das allererste Mal, dass er die Kanarischen Inseln im Atlantischen Ozean besucht. Obwohl er erst seit ein paar Tagen dort ist, scheint er sich in das Urlaubsparadies regelrecht verguckt zu haben.
Für „Berlin – Tag & Nacht“-Star Schweigel ist dieser Urlaub „ganz großes Kino“
Am Mittwochabend (1. Juli) berichtete er in einem Reel von einer ganz besonderen Erfahrung: „Heute ging’s zu einer Wasserhöhlenwanderung, und ich bin ehrlich: Damit hab ich nicht gerechnet. Zwischen Felsen, Wasser, Höhlen und echtem Inselfeeling – was für ein Einstieg!“, schwärmt Schweigel. „Mein erstes Mal auf Fuerteventura – und direkt sowas!“
„Diese Insel hat sofort gezeigt, was in ihr steckt“, erklärt der Star von „Berlin – Tag & Nacht“. „Wild, ruhig, kraftvoll und irgendwie magisch. Ich bin gespannt, was die nächsten Tage noch bringen – aber der Anfang war schon mal ganz großes Kino.“
Lutz Schweigel genießt seinen Urlaub in vollen Zügen
Die deutsche Hauptstadt scheint Schweigel offenbar überhaupt nicht zu vermissen. Während die Menschen in Berlin und Brandenburg mit der Hitze kämpfen, teilt Schweigel in seinen Storys ein Foto von sich am schwarzen Strand von Fuerteventura. „Das richtige Wetter für genau DAS hier“, kommentiert der BTN-Star, während er knöcheltief im kühlen Wasser steht.
Mehr News aus Berlin:
So eine Abkühlung dürfte sicherlich auch seinen Fans in der Hauptstadt gefallen. Vielleicht sollten sich die Zuschauer von „Berlin – Tag & Nacht“ einfach einen Eimer mit kaltem Wasser hinstellen, wenn sie ihre Lieblingssendung auf RTL2 genießen. Best of both worlds!