Veröffentlicht inAktuelles

„Berlin – Tag & Nacht“-Star zeigt nackte Wahrheit ganz ohne Make-Up! „Bekomme wieder einen Ausschlag“

Wer wissen will, wie die Stars von „Berlin – Tag & Nacht“ ungeschminkt und privat ausschauen – dieser BTN-Star hat es jetzt bei Instagram verraten.

Berlin – Tag & Nacht
u00a9 RTLZWEI / Foto: Magdalena Posser

"Berlin - Tag & Nacht": Die Reality-Soap ist ein echter Dauerbrenner

“Berlin - Tag und Nacht” läuft seit 2011 bei RTL2. Einige Darsteller sind seit der ersten Stunde dabei.

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ zählt Pia Trümper zu den beliebtesten Fans der Daily. Auch privat ist der BTN-Star fast genauso meinungsstark und emotional – wie in ihrer Rolle als Amelie. Kein Wunder, dass die Schauspielerin bei Instagram mittlerweile tausende Follower hat.

Denn auch hier ist sie ziemlich unterhaltsam. Dabei muss es allerdings nicht immer lustig zur Sache gehen. Manche Storys, die sie hier in ihrem Berliner Alltag zeigt, können einen echt zum Denken anregen.

Star von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt sich ungeschminkt

In einer ihrer jüngsten Instagram-Storys filmte sie sich ohne ersichtliches Make-Up. Mit fragendem Blick schreibt der BTN-Star: „Also entweder habe ich mich brutal angearscht (& bekomme wieder einen Ausschlag) oder ich habe in einem Monat einen fetten Glow Up“.


Unser großes EM-Tippspiel startet!
Bei unserem kostenlosen EM-Tippspiel kannst du große Preise abräumen! Die besten Teilnehmer gewinnen einen Beamer, eine Soundbar, eine Reise und vieles mehr. Jetzt HIER klicken und noch schnell anmelden.


Aus dem Hintergrund hört man dann noch eine männliche Stimme fragen, was sie denn dort filmen würde. Woraufhin die Schauspielerin sagt, dass es sich um ein „Before und After“ -Video handeln würde.

Warum Body Positivity so wichtig ist

Auch wenn die Story auf den ersten Blick harmlos scheint, dürften sich diese Frage aus Trümpers Instagram-Story schon ziemlich viele Menschen gestellt haben. Schließlich fühlt man sich nicht an jedem Tag in Topform.

Das gilt natürlich ganz besonders für die Momente, in denen man sich nackt und ungeschminkt den eigenen Spiegel vorhält. Wichtig ist aber, dass man auch dann mit sich und seinem Körper zufrieden ist – um mit einem gesunden Maß an Body Positivity durchs Leben zu gehen.


Mehr News:


Wer Pia Trümper demnächst wieder bei „Berlin – Tag & Nacht“ vor dem Kamera sieht, kann aber ziemlich sicher sein, dass die TV-Macher sie für die Serie komplett durchgestylt haben. Schließlich geht es hier um ganz andere Sorgen.

Berlin – Tag & Nacht“ Mo. – Fr. um 19:05 Uhr bei RTL2 und jederzeit bei RTL+.