„Berlin – Tag & Nacht“ gehört – neben „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – zu den beliebtesten Daily Soaps, die in der Hauptstadt spielen. Millionen Zuschauer schalten täglich ein, um zu erfahren, wie es mit den sympathischen Charakteren aus der Berliner WG weitergeht.
Damit das jeden Tag klappt, wird fleißig gedreht. Dass dabei nicht immer alles reibungslos läuft, zeigt jetzt Serienstar Denise Schwitalle – ganz offen und mit einer Prise Selbstironie.
„Berlin – Tag & Nacht“-Star macht es öffentlich
Seit 2014 steht Schwitalle als Emmi für „Berlin – Tag & Nacht“ vor der Kamera. Offen, charmant und mit einer ordentlichen Portion Berliner Schnauze begeistert sie nicht nur in ihrer Rolle, sondern auch privat ihre Fans. Mittlerweile folgen ihr über 400.000 Menschen auf Instagram – und die bekommen regelmäßig exklusive Einblicke hinter die Kulissen der beliebten Serie.
Auch interessant: Berlin: Toter Mann (50) in Reinickendorfer Wohnung – Verdacht auf Tötungsdelikt
Eine häufige Frage ihrer Fans lautet: „Denise, wie ist es, bei ‚Berlin – Tag & Nacht‘ mitzuspielen?“ Die Schauspielerin antwortete nun auf ihre ganz eigene Art – mit einem witzigen Video vom Set.
Am Set läuft es nicht immer rund
Darin ist zu sehen, wie sie als Emmi durch einen Gang läuft und dabei an einer herabhängenden Zimmerpflanze hängenbleibt – ein Outtake, der es sicher nicht in die Sendung schaffen wird. Ihr Kommentar dazu:
„Bin klein & hängen geblieben.“
Ihre Follower feiern die selbstironische Szene in den Kommentaren auf Instagram.
- „Klein vielleicht. Aber ganz sicher großartig!“
- „Nur klein von der Körpergröße.“
- „Ich sehe dich so gerne bei BTN. Liebe Grüße!“
Weitere Nachrichten aus Berlin haben wir heute für dich zusammengestellt:
Wer Denise Schwitalle als Emmi bei „Berlin – Tag & Nacht“ erleben möchte, sollte montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL2 einschalten.