Veröffentlicht inAktuelles

„Berlin – Tag & Nacht“: Ex-Star macht HIER Urlaub – „Es gab da ein Problemchen“

Der Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche machte einen Kurztrip mit der Familie. Plötzlich steht der Familienausflug auf der Kippe.

Anne Wünsche ist durch ihre Rolle bei "Berlin - Tag & Nacht" berühmt geworden.
© IMAGO/CHROMORANGE

"Berlin - Tag & Nacht": Die Reality-Soap ist ein echter Dauerbrenner

“Berlin - Tag und Nacht” läuft seit 2011 bei RTL2. Einige Darsteller sind seit der ersten Stunde dabei.

Die Daily-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ hat aus mehreren Menschen in Deutschland kleine Stars gemacht. Besonders ehemalige Serien-Darsteller machen heute als Schauspieler, Models oder Influencer Karriere. Von den Bildschirmen sind die meisten von ihnen also nie ganz verschwunden.

Eine von ihnen ist Anne Wünsche. Sie gehört wohl zu den bekanntesten ehemaligen BTN-Darstellern und gehörte zum originalen Cast der Serie, als diese im Jahr 2011 zum ersten Mal auf RTL Zwei ausgestrahlt wurde. Wünsche verkörperte Joes Tochter Hanna (gespielt von Lutz Schweigel). 2015 war für sie jedoch Schluss mit „Berlin – Tag & Nacht“. Nun ist es eine andere Rolle, für die sie mittlerweile mindestens genauso bekannt ist.

„Berlin – Tag & Nacht“: Ex-Star zu Besuch im Tropical Islands

Als Influencerin teilt Wünsche sehr viel aus ihrem Leben – so auch das Familienleben mit ihren drei Kindern. Mit ihnen hat sich die junge Mutter nun einmal eine Auszeit gegönnt. Gemeinsam ist die kleine Familie ins Tropical Islands unweit von Berlin gefahren. Tropische Temperaturen und Badespaß sind schließlich eine schöne Art, als Familie zusammen Zeit zu verbringen.

Zurück in Berlin, teilt Wünsche auf ihrem Instagram-Kanal ein gemeinsames Foto aus dem Indoor-Wasserpark in Brandenburg. In einer Story erzählt sie dann: „Es hat sich wirklich gelohnt. Dieses Wochenende war wirklich grandios schön. Es gab nur ein Problemchen.“


Mehr News aus Berlin:


Eine der beiden Töchter des Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Stars hat plötzlich Fieber bekommen. „Wir haben uns trotzdem entschieden, noch dort zu bleiben, weil sie wollte auch nicht nach Hause.“ Einen Tag später scheint es der Kleinen auch wieder besser zu gehen. Wohin der nächste Familientrip geht, ist noch nicht bekannt.