Veröffentlicht inAktuelles

„Berlin – Tag & Nacht“: Ex-Star überrascht mit Post – „Wer Dick Pics haben möchte…“

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ haben über die Jahre viele Darsteller mitgespielt. Einige sind zwar ausgestiegen, sind bei Fans aber noch immer beliebt.

© IMAGO/Horst Galuschka

"Berlin - Tag & Nacht": Die Reality-Soap ist ein echter Dauerbrenner

“Berlin - Tag und Nacht” läuft seit 2011 bei RTL2. Einige Darsteller sind seit der ersten Stunde dabei.

Sie war ein „Berlin – Tag & Nacht“-Gesicht der ersten Stunde. Pia Tillmann spielte in der Berliner Vorabendserie mehrere Jahre lang die Rolle der Meike Weber – und schob in dieser Rolle sogar das Spin-off „Köln 50667“ an.

Dort lernte sie nicht nur ihren ersten Mann Steffen Donsbach kennen, sondern auch ihren aktuellen Partner Zico Banach. Nachdem beide im „Sommerhaus der Stars“ waren, verkündeten sie, dass sie nun ihr erstes Kind erwarten. Und das ist natürlich auch bei den Fans der beiden immer wieder Top-Thema.

„Berlin – Tag & Nacht“: Ex-Star frotzelt auf Instagram

Und so war es auch kein Wunder, dass das Thema Nachwuchs auch in der neuesten Instagram-Fragerunde von Zico Banach thematisiert wurde. Der hatte nämlich gerade einen Hamburg-Trip mit Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Star Pia Tillmann und ihrem Sohn hinter sich und war auf dem Heimweg nach Köln. Dabei ließ er sich von seinen Fans Bilder verschiedener Situationen wünschen.

+++ Cheyenne Ochsenknecht: Darum ist Berlin keine Option mehr für die Influencerin +++

Der erste Wunsch lautete: „Zeig uns ein Bild von eurem ersten Ultraschall.“ Zico postete ein Foto der beiden, das sie schon vor einigen Wochen auf Instagram hochgeladen hatten. Währen einige Fans damit zufrieden gewesen sein dürften, schien Pia Tillmann zu Scherzen aufgelegt gewesen zu sein.

Überraschender Post von Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Star

Denn der ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Star teilte das Foto und schrieb: „Wer Dick Pics von Zico haben möchte: Jetzt wäre die Gelegenheit einen Versuch zu starten.“ Wirklich ernstgemeint dürfte das aber nicht gewesen sein. Vielmehr ist es als Unterstützung in Sachen Social Media zu verstehen. Schließlich hat Pia Tillmann mit ihren 609.000 Followern eine dreimal so große Reichweite wie Zico. Und so konnten eben mehr Fans auf die Foto-Wunschrunde aufmerksam gemacht werden.


Mehr News aus Berlin:


Übrigens: Zico Banach zeigte noch Bilder aus seiner Zeit bei der Bachelorette, aus dem gemeinsamen Urlaub mit seiner Pia und das erste gemeinsame Foto der beiden. Dick Pics waren natürlich nicht dabei. Ob jemand dennoch danach gefragt hatte, bleibt unklar.