Veröffentlicht inAktuelles

„Berlin – Tag & Nacht“ Vorschau: Was in der nächsten Folge passiert

In der „Berlin Tag und Nacht“ Vorschau erfährst du, was in der nächsten BTN-Folge bei RTL2 passiert.

© RTLZWEI / Filmpool

Hier wird Berlin Tag und Nacht gedreht - Diese Drehorte gibt es wirklich

Bist du bei „Berlin – Tag & Nacht“ schon auf dem neusten Stand? Mittlerweile befindet sich die Soap schon in Staffel 15, seit 2011 läuft die Sendung ununterbrochen bei RTL2. Wer denkt, die Wohngemeinschaft hätte ihre Geschichte damit schon zu Ende erzählt, liegt falsch. In dieser Berliner WG ist immer etwas los! In der „Berlin Tag und Nacht“-Vorschau erfährst du, wie es weitergeht.

Seien es Janni, Milla oder Schmidti – bei jedem der Charaktere aus BTN passiert von Folge zu Folge etwas neues, womit niemand hätte rechnen können. Was in der Schnitte und anderen Handlungsorten wie dem berühmten Berliner „Matrix“ passiert, verraten wir dir hier. Wie es bei „Berlin Tag und Nacht“ in der nächsten Folge am Freitag, den 14. November 2025, weitergeht, erfährst du in der Vorschau.

BTN-Vorschau für Freitag, 14. November: Folge 3565 – Un-Einsichtig

Joe will wieder in Form kommen. Foto: RTLZWEI / Filmpool

Joe merkt, dass seine Figur unter Peggys längerer Abwesenheit und seinem Hang zum hemmungslosen Schlemmen gelitten hat. Fest entschlossen, wieder fit zu werden, schließt er sich Mike und Valentina beim Training an. Anfangs läuft es gut, doch der „Berlin – Tag und Nacht“-Bewohner kann nicht anders, als es erneut zu übertreiben.

In seinem Ehrgeiz fordert er sogar zwei junge Fitness-Freaks heraus, um zu beweisen, dass er noch immer mithalten kann. Die Herausforderung endet für Joe jedoch mit einer klaren Niederlage. Trotz des Ergebnisses bleibt sein Stolz ungebrochen, da die beiden jungen Gegner ihm Respekt für seinen Einsatz zollen. Am Ende erkennt Joe, dass weniger oft mehr ist und ein gesundes Mittelmaß der Schlüssel für echten Erfolg ist.

BTN-Vorschau für Montag, 17. November: Folge 3566 – Kein Sex für Janni

Janni versucht herauszufinden, wieso es im Bett nicht mehr gut läuft. Foto: RTLZWEI / Filmpool

Oliver und Janni erleben bei „Berlin – Tag und Nacht“ eine Beziehungskrise, die Janni völlig aus der Bahn wirft. Oliver scheint zunehmend Distanz zu ihr aufzubauen, was er mit Stress und Arbeit begründet, doch Janni will das nicht akzeptieren.

Ihr Kopf ist voller Fragen: Ist da eine andere Frau? Ist sie ihm nicht mehr attraktiv genug? Könnte er gar unter einem Madonna-Huren-Komplex leiden? Verzweifelt versucht sie, ihn mit einem aufwendigen Verführungsversuch wieder für sich zu gewinnen, doch ihr Plan scheint nach hinten loszugehen – Oliver reagiert komplett anders, als sie es sich erhofft. Kann sie ihn noch erreichen?

BTN-Vorschau für Dienstag, 18. November: Folge 3567 – Man lernt nie aus

Weil Thömmes ein Referat aufbrummt, kündigt Elias kurzerhand seinen Job im Möllers. Auch Karim denkt darüber nach, bringt es Valentina zuliebe aber nicht übers Herz. Als er zwischen Arbeit und Schule strauchelt, kommt es jedoch zum Streit. Foto: RTLZWEI / Filmpool

Weil Thömmes ein Referat aufbrummt, kündigt Elias kurzerhand seinen Job im Möllers. Auch Karim denkt darüber nach, bringt es Valentina zuliebe aber nicht übers Herz. Als er zwischen Arbeit und Schule strauchelt, kommt es jedoch zum Streit.

Als Thömmes Karim und Elias ein Referat aufbrummt, reicht es Elias: Er kündigt kurzerhand seinen Job im Möllers. Karim ist sauer und spielt ebenfalls mit dem Gedanken hinzuschmeißen, doch er bringt es nicht übers Herz, Valentina im Stich zu lassen. Während er versucht, Arbeit und Schule unter einen Hut zu bringen, gerät er ins Straucheln und bekommt eine klare Ansage von Valentina. Schließlich gesteht er, dass er auch mit dem Gedanken spielt hinzuschmeißen. Als es kurz darauf zur Aussprache kommt, zeigt Valentina sich versöhnlich. Karim bleibt im Möllers, und Valentina bietet ihm an, ihn künftig bei seinem Schulkram zu unterstützen.

BTN-Vorschau für Mittwoch, 19. November: Folge 3568 – Haarige Angelegenheit

Chiara ist erleichtert, als Piet ihre Meisterausbildung finanziert – bis er sie dafür im Matrix arbeiten lässt. Dort behandelt er sie wie seine Dienerin. Schließlich versöhnt sich Chiara mit Sara und macht Piet eine deutliche Ansage. Foto: RTLZWEI / Filmpool

Chiara ist erleichtert, als Piet ihre Meisterausbildung finanziert – bis er sie dafür im Matrix arbeiten lässt. Dort behandelt er sie wie seine Dienerin. Schließlich versöhnt sich Chiara mit Sara und macht Piet eine deutliche Ansage.

Chiara fällt ein Stein vom Herzen, als Piet endlich zusagt, ihre Meisterausbildung zu finanzieren. Doch schnell folgt die Ernüchterung: Als Gegenleistung soll sie im Matrix als Stylistin arbeiten. Dort muss sie feststellen, dass Piet sie wie seine persönliche Leibsklavin behandelt. Gekränkt von Sara, die sie scheinbar nahtlos ersetzt hat, sucht Chiara Halt in der Schnitte – und stellt erleichtert fest, dass sie doch nicht so einfach austauschbar ist. Nach der Versöhnung mit Sara gewinnt sie neues Selbstbewusstsein und macht Piet eine klare Ansage: Sie wird ihm das Geld zurückzahlen – aber von ihrem Gehalt in der Schnitte!

BTN-Vorschau für Donnerstag, 20. November: Folge 3569 – Feuchte Träume und (k)ein Date

Foto: RTLZWEI / Filmpool

Janni ist verunsichert: Nach einem heißen Traum von Oliver plagt sie das schlechte Gewissen, schließlich wollten sie nichts überstürzen. Doch überall landen die beiden in zweideutigen Situationen – nur Oliver scheint es nicht zu merken…

Janni startet ziemlich durch den Wind in den Tag, denn sie hat von Oliver geträumt – und zwar nicht jugendfrei. Das plagt Janni, denn sie hat Oliver versprochen, dass sie sich Zeit lassen, bevor sie intim miteinander werden. Deshalb drängt sie den Gedanken lieber weg, dass ihr in der Beziehung mit Oliver der Sex doch mehr fehlt, als sie zugibt. Aber egal ob in der Schule oder bei einem Ausflug: Janni gerät ständig in schlüpfrig-zweideutige Situationen mit Oliver, der das aber gar nicht wahrzunehmen scheint. Das bringt sie schließlich resigniert zum Zweifeln und sie fragt sich, wie lange sie sich noch gedulden kann, endlich mit Oliver zu schlafen…

BTN-Vorschau für Freitag, 21. November: Folge 3570 – Es geht los – leider nach hinten

Foto: RTLZWEI / Filmpool

Das Warten auf das erste Mal mit Oliver macht Janni zu schaffen, und sie fürchtet, dass er sie nicht attraktiv findet. Er will handeln und lädt sie zu einem romantischen Dinner ein. Mit Wein trinkt er sich Mut an – doch der Druck bleibt.

Oliver ist morgens irritiert, weil Janni ihn links liegen lässt. Als er endlich mit ihr reden kann, ist er erschrocken, denn Janni gesteht ihm ehrlich und ohne Umschweife, wie es in ihr aussieht. Ihr macht das Warten auf das erste Mal mit Oliver zu schaffen und sie fürchtet, dass er sie sexuell nicht attraktiv findet. Oliver merkt, dass er handeln muss, lädt sie abends zu einem romantischen Dinner ein und besorgt sich bei Mike dafür eine teure Flasche Wein. Damit trinkt er sich Mut an und tatsächlich läuft der Abend zunächst gut…


Wie es bei „Berlin Tag und Nacht“ weitergeht, weißt du jetzt. Du möchtest mehr über die Stars der Sendung wissen? Hier erfährst du, was bei den Darstellern aktuell passiert.