Veröffentlicht inAktuelles

Clans in Berlin: Nach Bushido-Urteil – Arafat Abou-Chaker bricht sein Schweigen

Im Clan-Prozess zwischen Bushido und Arafat wurde zwar ein Urteil gefällt – doch Letzterer scheint noch nicht damit abgeschlossen zu haben.

Berlin
© IMAGO/Olaf Wagner

Clans in Berlin: Diese Großfamilien halten die Polizei auf Trab

Dieser Prozess ging definitiv in die Geschichte ein: Rund dreieinhalb Jahre lang lieferten sich Rapper Bushido und Clan-Mitglied Arafat Abou-Chaker sowie dessen drei Brüder Nasser, Yasser und Rommel einen regelrechten Kampf vor Gericht.

Am 114. Verhandlungstag kam es vor dem Strafgericht in Berlin-Moabit dann endlich zu einem Urteil – kurzum: Freispruch für die Abou-Chakers. Doch Arafat scheint mit der Vergangenheit noch immer nicht abgeschlossen zu haben. Jetzt will der Berliner mit libanesischen Wurzeln sein Schweigen brechen.

Clans in Berlin: Arafat Abou-Chaker holt erneut aus

Und das auf eine ganz bestimmte Art und Weise. Via Instagram kündigte Arafat am Freitag (12. April) sein neues Projekt an: Der Familienvater aus der Hauptstadt hat ein Buch geschrieben. Und darin geht es um nichts Geringeres als die einstige Beziehung zwischen ihm und seinem damaligen Geschäftspartner Bushido.

Unter dem Titel „Klartext – die wunderbare Vergangenheit des Herrn Bushido“ möchte Arafat offensichtlich auspacken und endgültig jedes noch so kleine Detail auf den Tisch bringen. „Keinerlei Lügen“, „Klartext zum Ruf der Abou-Chaker-Brüder“ und „Detaillierte Aufarbeitung von vielen mysteriösen Vorfällen beim Ehepaar Ferchichi, die zu Schadensmeldungen bei ihren Versicherungen führten“ sind nur drei angekündigte Punkte, die das Buch enthalten soll.

Arafat Abou-Chaker veröffentlicht eigenes Buch

Wer die angeblich „komplette Wahrheit“ aus Sicht des Berliner Clan-Mitglieds lesen möchte, muss allerdings tief in die Tasche greifen. Das rote Buch mit Arafat Abou-Chaker selbst auf dem Cover gibt es für stolze 42,80 Euro – selbstverständlich über den eingefügten Link auf dem Profil von Arafat selbst.


Mehr News:


Die Nachfrage dürfte groß sein. Bereits eine Stunde nach Bekanntgabe erntete der Post bereits rund 1.000 Likes. Darunter unter anderem auch Arafats Rap-Kumpel Fler, der den Prozess selbst im Zeugenstand verfolgen konnte. Ein wenig Geduld müssen die Interessenten allerdings noch aufbringen: Erhältlich sei das Hard-Cover samt Klartext nämlich erst am 13. April 2024.