Veröffentlicht inAktuelles

Harry Styles in Berlin: Bäcker, Berghain – eigene Wohnung

Seit Wochen rätseln die Fans von Harry Styles, warum sich der Superstar in Berlin aufhält. Jetzt gibt es endlich eine Antwort.

© IMAGO/NurPhoto

Berlin: Das ist Deutschlands Hauptstadt

Harry Styles gehört zu den größten Superstars der Welt. Da ist es kein Wunder, dass es für reichlich Aufsehen sorgt, wenn der 31-Jährige plötzlich in einem Berliner Club tanzt oder in einem Restaurant um die Ecke gesehen wird.

Seit Wochen rätseln Fans, warum Styles so häufig in der deutschen Hauptstadt unterwegs ist. Jetzt gibt es endlich eine Antwort.

Harry Styles in Berlin: Jetzt ist es offiziell

Ob beim Bäcker in den Sophienhöfen in Mitte, vor den legendären Hansa-Tonstudios in Kreuzberg oder im berühmten Techno-Club Berghain in Friedrichshain – Harry Styles wird immer wieder in Berlin gesichtet. Bisher war jedoch unklar, warum sich der britische Sänger, Songwriter und Schauspieler so oft in der Stadt aufhält.


Auch interessant: Mieten in Berlin: Verstöße gegen Mietpreisbremse – Wegner fordert Sanktionen


Doch nun bringt ein Bericht der „Bild“ Licht ins Dunkel: Demnach hat sich Styles vor einigen Wochen eine Immobilie in Berlin gekauft. Er halte sich gerne in der Stadt auf und habe dort einige Freunde, heißt es weiter. In welchem Bezirk er genau wohnt, ist jedoch nicht bekannt.

Kommt bald ein neues Album?

Der Sänger gönnt sich aktuell offenbar eine kreative Pause – kein Wunder, nach 169 Konzerten weltweit im Rahmen seiner „Love On Tour“-Show von 2022 bis 2023.

Ganz untätig soll Styles aber nicht sein: Laut dem Bericht gebe es Gerüchte, dass er bereits an einem neuen Album arbeite. Er sei mehrfach gemeinsam mit Musikproduzent Kid Harpoon gesehen worden, mit dem er bereits das Erfolgsalbum „Harry’s House“ produzierte.


Weitere Nachrichten aus Berlin haben wir heute für dich zusammengestellt:


Fans dürfen sich also auf neue Musik freuen. Ob und wie sehr sich Styles dabei von Berlins Techno-Szene inspirieren lässt, bleibt abzuwarten.