Das sind doch mal schöne Nachrichten, die das Tierheim Berlin jetzt zu verkünden hatte. Bei Instagram blickten die Verantwortlichen auf den Januar zurück und machten dabei Zahlen öffentlich, die für Begeisterung sorgen.
Zahlreiche Menschen freuen sich in den Kommentaren mit der Einrichtung und den Tieren, genau wie vermutlich jeder, der die News erfährt.
Tierheim Berlin: So viele Tiere wurden im Januar vermittelt
Die stimmt nämlich wirklich positiv. Sie zeigt, wie viele Tiere das Tierheim Berlin im Januar vermittelt hat, und die Zahl kann sich wirklich sehen lassen. Fast 200 Lebewesen fanden ein neues Zuhause, darunter 143 Katzen, 27 Hunde, 18 Kleintiere, ein Exot und ein Huhn.
Eine Leistung, die maßgeblich den fleißigen Mitarbeitern zu verdanken ist, die jeden Tag alles für die Heim-Tiere geben und unermüdlich versuchen, für jeden ein neues Plätzchen zu finden. Ihnen gilt deswegen auch der Dank der Einrichtung, den sie am Ende des Posts ausspricht.
Besitzer melden sich zu Wort
Das tolle Vermittlungsergebnis im Januar ist natürlich aber auch den zahlreichen Tierliebhabern zu verdanken, die es überhaupt ermöglichten, dass so viele Lebewesen das Tierheim Berlin verlassen konnten. Zwei von ihnen meldeten sich in den Kommentaren zu Wort und freuten sich dort über ihre neuen Familienmitglieder sowie die großartigen Nachrichten vom Tierheim.
+++ Tierheim Berlin fällt aus allen Wolken – „Haben nicht schlecht gestaunt!“ +++
Zahlreiche weitere User schlossen sich dem an und lobten unter anderem die „tolle Leistung“. Eine Person war zudem so aus dem Häuschen, dass sie schrieb: „Beste Nachricht vom gesamten Januar.“
Mehr Themen aus Berlin:
Und auch wir können uns den Reaktionen bei Social Media nur anschließen und hoffen, dass es auch am Ende vom Februar wieder solch tolle Nachrichten vom Tierheim Berlin gibt. Denn was gibt es Schöneres als Tiere, die eine zweite Chance in einem neuen Zuhause bekommen?