Veröffentlicht inErlebnisse

Late Night Berlin: Klaas bringt Fans mit DIESEM Gast zum Kreischen

Am Dienstag gibt es endlich wieder eine neue Folge von Late Night Berlin mit Klaas. Dieses Mal hat er gleich vier Gäste eingeladen.

©

Berlin: Das ist Deutschlands Hauptstadt

Berlin ist nicht nur Deutschlands Hauptstadt, sondern auch die größte Stadt der Bundesrepublik. Im Jahr 2022 wohnten 3,75 Millionen Menschen hier. Die Tendenz ist steigend. Zudem kamen im gleichen Jahr rund 10 Millionen Gäste für insgesamt 26,5 Millionen Übernachtungen in die Hauptstadt.

Late Night Berlin ist die beliebte Late-Night-Show von Klaas Heufer-Umlauf, die seit 2018 auf ProSieben gesendet wird. Für Unterhaltung sorgen nicht nur Stand-up und musikalische Auftritte, sondern auch prominente Gäste, die von dem sympathischen Moderator interviewt werden.

Die Instagram-Seite der Show hat mittlerweile 700.000 Follower angesammelt, die mit Spannung auf eine weitere Folge warten. Mit einer neuen Ankündigung hat Late Night Berlin die Fans völlig von den Socken gehauen. Gleich drei Gäste sind am Dienstag geladen. Doch damit nicht genug. Auf der Bühne steht ein absoluter Favorit der Fans.

Late Night Berlin: Gleich vier Gäste

Warum nur eine Talkgästin haben, wenn man drei haben kann? Das schreibt Late Night Berlin auf Instagram und sorgt bei den Zuschauern für große Vorfreude. Geladen ist am Dienstag (5. Dezember) nicht nur die deutsche Schauspielerin und ehemalige Youtuberin Nilam Farooq, sondern auch Aylin Tezel, die zuletzt in den Filmen „Falling into Pieces“ und „Wochenendrebellen“ zu sehen war.


Auch interessant: Berlin: Hollywood dreht neuen Blockbuster in der Hauptstadt – DIESE Orte sind im Film


Damit hätte die Show eigentlich schon Star-Power genug, doch Late Night Berlin muss noch eins obendrauf setzen und lädt zusätzlich die deutsche Schauspiel-Ikone Iris Berben ein, die hoffentlich mehr über ihren neuen Film „791 Kilometer“ ausplaudern wird. Vor wenigen Tagen hat sie in Essen die Premiere des Films gefeiert.

Nur ER bringt die Fans zum Kreischen

Die Zuschauer von Late Night Berlin bekommen also drei der besten deutschen Schauspielerinnen an einem Abend geboten, doch nur ein Gast, bringt sie zum Kreischen. Und zwar: Olli Schulz! Der Sänger und Songschreiber, der unter anderem einen erfolgreichen Podcast mit Jan Böhmermann hat, steht mit grandioser neuer Musik auf der Bühne.


Mehr News aus Berlin:


Die Fans können ihre Vorfreude auf Instagram kaum bändigen. „Olli, ich liebe dich!“ schreibt eine Nutzerin, die es kaum erwarten kann.