Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli möchte Video drehen – doch plötzlich geht alles schief

Beatrice Egli ist für ihre fröhliche Art bekannt. Bei dem Dreh eines neuen Videos gerät die Sängerin nun jedoch ganz schön ins Straucheln.

© IMAGO/Future Image

Das sind ihre schönsten Frisuren

Sie ist einer der leuchtendsten Sterne am Schlagerhimmel und sang sich mit Hits wie „Volles Risiko“ und „Irgendwann“ in die Herzen ihrer Fans. Mit ihrem Sieg der beliebten RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2013 startete die geborene Schweizerin ihre Musikkarriere.

Neben Auftritten in ausverkauften Hallen und der Aufnahme neuer Songs im Tonstudio bedient Beatrice Egli täglich ihren Instagram-Account. 540.000 Menschen folgen dem Profil der Sängerin, auf dem sie zuletzt ein lustiges Missgeschick mit ihren Fans teilte.

Beatrice Egli kann es kaum fassen

Auf ihren Instagram-Profil lässt Beatrice Egli ihre Fans für gewöhnlich an beruflichen Ereignissen und privaten Erlebnissen teilhaben. Die neueste Story der Musikerin bringt nun jedoch sicherlich den oder anderen Fan zum Lachen. Zu sehen ist Egli, die hysterisch lachend auf dem beigen Teppich einer Mietwohnung liegt.

Die Sängerin trägt einen blauen Pullover und eine schwarze Lederhose, die Haare des „DSDS“-Stars sind perfekt gestylt. In der Hand hält die Schlagersängerin einen Gesichtspuder und ein offenes Fläschchen Lipgloss. Egli berichtet kichernd: „Ich wollte einfach ein Tiktok drehen.“ Doch kurz nachdem sie diese Worte ausspricht, eskaliert die Situation weiter.

Die Sängerin hält den Lipgloss zu schief und eine gehörige Ladung des roten Lippenprodukts tropft auf die schwarze Hose der Sängerin. Schnell verschließt die Musikerin das Fläschchen und fragt lachend: „Was ist denn hier los?“ Doch damit nicht genug, plötzlich spreizt Beatrice Egli ihre Beine und ein großer Riss in der Hose im Schritt der Sängerin wird sichtbar.

Mittlerweile bekommt der RTL-Star vor Lachen kaum noch Luft, spricht direkt in die Kamera und fleht: „Hilfe!“ Die Musikerin scheint die aus dem Ruder geratene Situation jedoch mit Humor zu nehmen und kommentiert das Video mit den Worten: „Ich konnte nicht mehr vor Lachen. Voller Einsatz für Tiktok.“ Langweilig wird es im Leben einer Beatrice Egli wohl niemals.



Mittlerweile hat sich Beatrice Egli von dem ereignisreichen Videodreh erholt und bereitet sich fleißig auf ihre anstehende Tour vor.