Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger sauer – „Glaubt so einen Scheiß nicht!“

Daniela Katzenberger platzt endgültig der Kragen. Nachdem sie eine Fan-Nachricht erreicht hat, spricht sie Klartext.

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Sie ist eine der berühmtesten TV-Bekanntheit hierzulande: Daniela Katzenberger ist Kult. Seit Jahren ist sie in der Branche tätig und hat sich einen Namen gemacht. Das wirkt sich natürlich auch auf andere Bereiche aus. Auf Instagram hat die Frau von Lucas Cordalis beispielsweise stolze 2,2 Millionen Follower (!) und gilt daher als begehrte Werbepartnerin für Firmen. Doch die große Reichweite hat auch ihre Schattenseiten, wie sie nun mit ihren Fans teilt.

Daniela Katzenberger wird Opfer von Identitätsklau

Kriminelle im Netz nutzen neuerdings den Namen der 37-Jährigen, um für diverse Produkte zu werben. So nutzen die anonymen Internetnutzer aktuell den Abnehmerfolg der Wahl-Mallorquinerin und werben mit ihrem Namen für Pillen, mit denen die Kilos purzeln.

++ Daniela Katzenberger: Kurz nach der Show herrscht traurige Gewissheit ++

Dafür erstellen sie Fake-Accounts mit Daniela Katzenbergers Namen und schreiben Texte aus ihrer Perspektive. Auf den ersten Blick denkt man dann wirklich, dass die Schwester von Jenny Frankhauser die Tabletten weiterempfiehlt – obwohl dem gar nicht so ist. Für die Katze eine absolute Sauerei! Nun warnt sie ihre 2,2 Millionen Instagram-Follower explizit vor der Betrügermasche.

Daniela Katzenberger wird deutlich

In einer Instagramstory teilt sie eine Nachricht, die ihr ein Fan geschrieben hat. Dort fragt sie nach der Effektivität der Pillen, für die Daniela Katzenberger vermeintlich werben soll. Daraufhin wird die 37-Jährige deutlich. „Danke erstmal, dass ihr immer Bescheid gebt, wenn so eine Fake-Scheiße irgendwo im Internet unterwegs ist“, schreibt sie.

+++ Daniela Katzenberger: Fiese Anfeindungen nach Kilo-Erfolg – auch SIE hatten Gewichtsverlust +++


Mehr News haben wir hier für dich zusammengestellt:


„Seid da echt vorsichtig bitte, bin da leider oft juristisch machtlos, da das irgendwelche ausländischen Briefkasten-Firmen sind. Glaubt den Scheiß nicht!“, heißt es in dem Statement weiter. Es ist also Obacht angesagt für die Fans von Daniela Katzenberger.