Veröffentlicht inPromi-TV

Ex-„GZSZ“-Star Raul Richter bald Papa? Er schafft Klarheit – „Mir reicht’s jetzt auch“

Seit fünf Jahren bilden sie ein starkes Paar. Doch steht bald Nachwuchs ins Haus? Der ehemalige „GZSZ“-Darsteller klärt nun auf.

Seit fünf Jahren bilden sie ein starkes Paar. Doch steht bald Nachwuchs ins Haus? Der ehemalige "GZSZ"-Darsteller klärt nun auf...
Seit fünf Jahren bilden sie ein starkes Paar. Doch steht bald Nachwuchs ins Haus? Der ehemalige "GZSZ"-Darsteller klärt nun auf... Credit: imago images / Photopress Müller

Ein süßer Hundewelpe als Vorbote für niedliche Babys? Der ehemalige „GZSZ“-Darsteller Raúl Richter und Freundin Vanessa Schmitt haben das letzte Jahr damit verbracht, sich an ihre neue Rolle als stolze Hundebesitzer zu gewöhnen.

Doch stellt sich die Frage, ob das Paar sich damit etwa auf eine spezielle Rolle vorbereiten möchte?

Ex-„GZSZ“-Star Raul Richter: Über Vierbeiner und Babys

Seit Oktober des vergangenen Jahres sind Raúl und Vanessa stolze Eltern der kleinen Hundedame Maya. Doch das süße Fellknäuel war mehr als nur ein niedlicher Begleiter – es war ein Testlauf für das, was vielleicht noch kommen mag. „Es war so ein kleiner Test auch schon mal für Späteres, für größere Aufgaben, sage ich mal“, verrät der Schauspieler mit einem breiten Grinsen im Gesicht gegenüber RTL.

++ Valentina Pahde schwebt auf Wolke sieben – „Beispiel für Lebensfreude“ ++

Vanessa gesteht, dass sie anfangs Bedenken hatte, ob der „GZSZ“-Star die Verantwortung für einen Hund tragen könne, aber überraschenderweise läuft alles „wunderbar“. Steht einem kleinen Baby jetzt also wirklich nichts mehr im Wege? Oder etwa doch? „Mir reicht’s jetzt auch erstmal. Also jetzt noch ein Baby? Nö! Mir wäre das zu viel, und ich finde es auch schon anstrengend“, gibt der ehemalige GZSZ-Darsteller offen zu. Doch wie steht Vanessa dazu?

Ex-„GZSZ“-Star will sich keinen Druck machen

Mit einer fünfjährigen Beziehung stehen die beiden unter ständigem Druck von Freunden und Familie, besonders von Raúls Mama, die sich bereits nach süßem Enkelgeschrei sehnt. Vanessa gibt zu verstehen, dass sie noch nicht bereit ist, plant jedoch, in den nächsten drei Jahren genauer über Nachwuchs nachzudenken. Der ehemalige „GZSZ“-Star hingegen sieht die Situation gelassen und betont: „Ich bin der Einzige, der noch kein Kind hat – aber no pressure!“

++ GZSZ-Star Wolfgang Bahro findet klare Worte – „Nichts weiter hinzuzufügen“ ++

Die kommenden Monate versprechen also äußerst spannend zu werden, während Raúl Richter und Vanessa Schmitt ihre Zeit mit Hundebaby Maya genießen oder vielleicht schon bald eine weitere süße Ankündigung machen!



Fans dürfen sich definitiv auf weitere aufregende Neuigkeiten aus dem Hause Richter freuen…