Veröffentlicht inPromi-TV

König Charles III. erhält Post – der Inhalt rührt zu Tränen

Rührende Bilder von König Charles III.! Der Monarch bekam Post zugesendet. Der Inhalt ließ ihn ziemlich emotional werden.

König Charles III. bekam rührende Post.
© IMAGO/i Images

Das sind die Royals

Sie füllen Zeitungen und Klatschblätter: die britischen Royals.Doch wer ist wer im englischen Königshaus.

Es war DIE Schock-Meldung von den britischen Royals: König Charles III. hat Krebs! Doch der Monarch lässt sich von der Diagnose nicht unterkriegen – und geht sogar schon wieder seinen königlichen Pflichten nach. Zumindest am Schreibtisch.

Die Krebs-Diagnose von König Charles III. löste weltweite Anteilnahme aus. Doch dem 75-Jährige geht es den Umständen entsprechend sehr gut. Momentan befindet er sich in medizinischer Behandlung.

++ Meghan Markle taucht plötzlich HIER auf – Royals-Fans fassungslos: „Königlich wie ein Mülleimer“ ++

König Charles III.: Sohn Harry kam sogar extra aus den USA

Sogar sein Sohn Prinz Harry kam extra aus den USA angereist, um seinen Vater nach der schweren Diagnose beizustehen. Und nicht nur seine Familie steht dem König jetzt bei. König Charles III. bekam rührende Post aus aller Welt zugeschickt – und das lässt ihn ziemlich emotional werden!


Mehr Spannendes aus der Welt der Royals: Meghan Markle: Geheime Botschaft an Kate Middleton – dieser Auftritt spricht Bände

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Auf dem offiziellen Instagram-Account der britischen Royals wurde jetzt ein Video geteilt. Dort zu sehen: Mitarbeiter, welche die rund 7.000 Briefe öffnen und ein gerührter Charles, der von dem Inhalt der Post sichtlich überwältigt ist– die ganze Welt ist in seinen dunkelsten Stunden an seiner Seite! Zahlreiche Absender senden Genesungswünsche oder berichten selbst von ihrem schweren Kampf gegen die tückische Krankheit.


Mehr Themen und News von unserer Seite haben wir hier für dich zusammengefasst:


König Charles III.: „Vielen Dank an alle“

„Seit der Bekanntgabe der Krebs-Diagnose des Königs, hat Seine Majestät Tausende von Unterstützungsbotschaften und guten Wünschen aus aller Welt erhalten. Der König hatte seitdem die Gelegenheit, eine große Auswahl dieser Korrespondenz zu lesen. Vielen Dank an alle, die sie geschrieben haben. Wie Seine Majestät sagte: ‚Alle, die von Krebs betroffen sind, werden wissen, dass solche freundlichen Gedanken der größte Trost und Ermutigung sind‘“, heißt es unter dem Video. Den Genesungswünschen kann man sich nur anschließen.