Veröffentlicht inPromi-TV

Prinz Harry und Meghan beim Dinner – plötzlich geht es um William! „Das hat dein Bruder geliebt“

Plötzlich tauchten Prinz Harry und Meghan Markle überraschend in SEINEM Restaurant auf. Jetzt enthüllt der Inhaber spannende Details…

Plötzlich tauchten Prinz Harry und Meghan Markle überraschend in SEINEM Restaurant auf. Jetzt enthüllt der Inhaber spannende Details...
© IMAGO/i Images

Hier besuchen Harry und Meghan die Invictus Games in Düsseldorf

Harry und Meghan haben die Invictus-Games in Düsseldorf besucht. Das Paar schaut sich das Rollstuhl-Basketballspiel Ukraine gegen Australien an. Meghan wird wohl bis zum Ende der Spiele anwesend sein.

Die Royals lassen es kulinarisch krachen! Prinz Harry und Herzogin Meghan verwöhnten sich in Vancouver nicht nur mit dem „Invictus Games One Year“-Training-Camp, sondern gönnten sich auch ein exquisites Dinner mit Freunden.

Nun teilt der Restaurantbesitzer intime Einblicke aus dem privaten Abend…

Prinz Harry und Meghan Markle überraschen Personal und Gäste

Prinz William und Kate Middleton haben dieses Restaurant bereits besucht – und nun waren auch Herzogin Meghan und Prinz Harry dort zu Gast. In Vancouver besuchten sie das renommierte Restaurant Vij’s, bekannt für seine hochwertigen indischen Speisen. Der Besuch war so unerwartet, dass selbst Vikram Vij, der Küchenchef und Inhaber, voller Aufregung um ein Foto mit den beiden Royals bat.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Küchenchef plauderte jetzt gegenüber People aus dem Nähkästchen und schwärmte von der außergewöhnlichen Freundlichkeit und dem Respekt, den Prinz Harry und Herzogin Meghan ausstrahlten.

+++ Prinz Harry übergeht Prinz Philips Wunsch – „Er wird sich im Grabe herumdrehen“ +++

Vikram enthüllte, dass das Paar höchstpersönlich das Küchenpersonal begrüßte und ihm sogar die Auswahl der Speisen überließ. „Es war eine große Sache für mich, zu sagen: ‚Hey, das hat dein Bruder geliebt, und ich denke, du solltest dieses Gericht probieren’“, so Vij. Auch Harry soll es „absolut geliebt“ haben.

Prinz Harry und Meghan sorgten für Aufsehen

Doch nicht nur die Gaumenfreuden standen im Mittelpunkt. Vikram bemerkte auch die zärtliche Zuneigung zwischen Prinz Harry und Herzogin Meghan. Er betonte, dass das Paar stets respektvoll und liebevoll miteinander umging. „Sie waren zärtlich zueinander“, sagte er. Meghan habe immer ihre linke Hand auf Harrys Rücken gelegt und „immer sehr höflich ‚mein Mann’“ gesagt. „Man konnte die Positivität in ihrer Beziehung sehen, die Liebe, die Zuneigung, die sie haben.“



Das royale Paar zeigte sich nicht nur dem Personal gegenüber äußerst dankbar, sondern ließ sich auch nicht von anderen Gästen stören. „Es war einfach ein schöner, magischer Abend für uns alle. Ich kann ihnen gar nicht genug dafür danken, dass sie gekommen sind“, schwärmt der Restaurantchef.