Veröffentlicht inPromi-TV

„The Masked Singer“ macht es offiziell – neues Rate-Team enthüllt

„The Masked Singer“ bekommt ein neues Rate-Team! Fans dürfen sich auf etwas gefasst machen. DAS sind die neuen Gesichter.

Matthias Opdenhövel moderiert „The Masked Singer“

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Eine neue Staffel „The Masked Singer” steht in den Startlöchern! Und jetzt ist auch bekannt, wer auf den begehrten Rate-Stühlen platz nehmen darf…

Neues Rateteam für „The Masked Singer”! Ab Samstag (6. April) flimmert die zehnte Staffel der ProSieben-Erfolgsshow über die TV-Bildschirme. Dabei gehen Schauspielerin und Moderatorin Palina Rojinski und Schauspieler Rick Kavanian auf Spurensuche und versuchen den maskierten Stars auf die Schliche zu kommen. Das gab ProSieben in einer Pressemitteilung bekannt.

+++Matthias Opdenhövel startet „The Floor“: „Die meisten Quizshows laufen nur nach Schema F ab“+++

„Danke, liebe Ruth, für deinen Einsatz“

Jede Woche nimmt außerdem ein wechselnder Rategast neben den beiden Platz. Wer löst das größte TV-Rätsel Deutschlands und enttarnt die Stars unter den Masken?

„Herzlich Willkommen, Palina und Rick! Und im Namen der ganzen ‚Masked Singer‘-Familie: Danke, liebe Ruth, für deinen Einsatz, deinen Spaß und deine wilden Spekulationen – sie haben uns immer unglaublich viel Freude bereitet. Und wir alle wissen: Bei ‚The Masked Singer‘ ist alles möglich. Ich freue mich auf ein Wiedersehen – egal ob am Ratepult oder sogar auf der ‚The Masked Singer‘-Bühne“, heißt es von ProSieben-Senderchef Hannes Hiller.

Neues Rateteam ist in heller Vorfreude

Und auch Palina Rojinski ist in heller Vorfreude. „Für mich ist ‚The Masked Singer‘ ein großes buntes Entertainment-Feuerwerk für die ganze Familie, bei dem man gemeinsam puren Spaß haben kann und auf Ratepfaden zwischen der Eisprinzessin und dem Kakadu seinen Alltag vergisst. Ich liebe es, wenn man die ganze Zeit darauf hinfiebert, wer am Ende unter der Maske steckt und doch komplett auf der falschen Fährte war“, heißt es unter anderem von der Moderatorin.


Mehr Themen und News für dich gibt es hier:


Rick Kavanian: „Ich freue mich sehr darauf, eine ganze Staffel ‚The Masked Singer‘ von der Premiere bis zum Finale begleiten zu können. Ich bin unheimlich gespannt auf die verschiedenen Masken und deren individuelle Reise – für jede Maske wird es eine sehr persönliche und außergewöhnliche Erfahrung.“ Moderator der zehnten Staffel bleibt Matthias Opdenhövel.