Veröffentlicht inPromi-TV

Valentina Pahde teilt Schnappschüsse aus Madrid – „Verdammt“

RTL-Star Valentina Pahde weiß, wie man sich vor der Kamera in Szene setzt. Nun sorgt die Schauspielerin mit einem Foto für Aufsehen.

Valentina Pahde
© IMAGO/imageBROKER/Christian Ender

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Anfang 2015 war Valentina Pahde das erste Mal als Sunny Richter in Deutschlands beliebtester Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Bis 2023 begeisterte die blonde Schönheit allabendlich Millionen von Fans. Jetzt sorgen vor allem private Eindrücke aus dem Urlaub bei vielen Anhängern des RTL-Stars für Schnappatmung.

RTL-Star: Schnappschuss lässt Fans durchdrehen

Während sich die Crème de la Crème der Schauspielwelt derzeit bei den renommierten Filmfestspielen in Cannes versammelt, ergatterte auch RTL-Star Valentina Pahde eine begehrte Einladung, um in die Welt des Films einzutauchen. Nach dem Trubel auf dem roten Teppich gönnt sich die ehemalige „GZSZ“-Darstellerin eine wohlverdiente Auszeit in Madrid. Mit den Schnappschüssen aus ihrem Urlaub scheint sie insbesondere bei ihren Fans einen Volltreffer zu landen.

Elegant und lässig posiert Pahde in einem Leo-Kleid vor einer beeindruckenden Kulisse – mal ernst mit Sonnenbrille, mal mit einem frechen Lächeln. Die sonnigen Fotos teilt der RTL-Star mit stolzen 817.000 Followern auf Instagram. Dazu titelt sie: „Buen día Madrid! Ihre Anhänger erhalten regelmäßig über Social Media einen Einblick in das Leben der Schauspielerin.

„Wunderschönes Outfit. Siehst umwerfend aus“ oder „Zum Verlieben schön“ lauten nur einige der Kommentare. Sogar prominente Kollegen mischen sich unter die Bewunderer.

RTL-Star: DIESE Promis kommen aus dem Staunen nicht heraus

So entfacht Valentina Pahde nicht nur Euphorie bei ihren Fans, auch bei den deutschen Stars kommen ihre Bilder fantastisch an.

+++RTL-Star Valentina Pahde lässt tief blicken – Fans trauen ihren Augen kaum!+++

Ex-„GNTM“-Model Rebecca Mir äußert sich kurz und knapp mit „Ok, wow!“ und schließt sich damit Schauspiel-Kollegin Lara-Isabelle Rentinck an, die ein „Verdammt“ mit einem Flammen-Emoji kommentiert.



RTL-Star Valentina Pahde beweist damit einmal mehr, dass sie nicht nur ein Promi auf der Leinwand ist, sondern auch die Herzen ihrer Fans erstrahlen lässt.