Plötzlich knurrt der Magen oder du hast noch etwas im Supermarkt vergessen, aber keine Lust nochmal loszufahren? Oder vielleicht hast du auch gar kein Auto da, um den Einkauf bis nach Hause zu fahren?
Kein Problem, denn bei Rewe gibt es ab sofort einen neuen Service für alle Kunden. Dadurch sollen die Lebensmittel und Haushaltsware in Kürze bei dir ankommen.
++ Auch interessant: Rewe: US-Amerikanerin steht an der Kasse – deutsche Kunden können nicht fassen, was sie macht ++
Rewe bietet neuen Lieferdienst an
Seit Jahren bietet Rewe bereits seinen klassischen Lieferdienst an. Kunden wird das Essen direkt vor die Tür gebracht, dafür müssen sie jedoch vorab einen Termin vereinbaren. Nun geht es noch unkomplizierter und schneller – und zwar mit Lieferando.
+++ Edeka: Geld-Trick an der Kasse sorgt für Unmut – Appell an Kunden +++
Denn wie die beiden Unternehmen am Dienstag (3. September) in einer Pressemitteilung verkündeten, gehen sie ab sofort „eine strategische Partnerschaft ein, um Kunden Expresslieferungen von Lebensmitteln zu ermöglichen.“
Neuer Express-Service ab sofort erhältlich
Kunden können aus einem Sortiment von mehr als 3.000 Produkten, darunter auch die bekannten Eigenmarken wie ja!, REWE Beste Wahl, REWE Feine Welt und REWE BIO wählen. Die Bestellung erfolgt ganz einfach über Lieferando und soll laut dem Versprechen innerhalb von 45 Minuten bei dir zu Hause sein. Der neue Express-Service ist von Montag bis Samstag zwischen 7.30 Uhr bis 23.30 Uhr in 40 verschiedenen Städten verfügbar. Unter anderem in Berlin, Hamburg, München und Köln.
Der Mindestbestellwert liegt bei 20 Eur0. Bei größeren Warenkörben ist die Lieferung kostenfrei, ansonsten variiert der Preis je nach Distanz und startet ab 1,99 Euro. Verfügbar ist der neue Service ab sofort in der App oder auf der Website des Lieferdienstes.