Sowohl Fans als auch Spieler staunten in den letzten Tagen nicht schlecht, wer plötzlich in Berlin zu Gast war. Denn mit diesem Besuch von Marcelinho hatte wohl niemand wirklich gerechnet.
Die brasilianische Mittelfeld-Legende war plötzlich auf dem Geländer von Hertha BSC unterwegs und schüttelte fleißig die Hände der aktuellen Bundesliga-Profis. Und man mag es kaum glauben – aber für den Nachwuchs des Hauptstadtclubs schnürte Marcelinho tatsächlich noch einmal seine Fußballschuhe.
Hertha-Fans fallen vom Glauben ab! Plötzlich Marcelinho in der Stadt
Um die Überraschung komplett zu machen, präsentierte Hertha BSC am Donnerstag (1. Mai) dann ein bärenstarkes Reel auf Instagram. In nahezu akzentfreiem Deutsch verkündete Marcelino hier ein paar tolle Nachrichten. Kein Wunder, dass die Fans es kaum glauben konnten, was sie hier zu hören bekamen.
„Hallo Hertha-Fans! Am Samstag bin ich von 16 bis 18 Uhr im Fanshop im Europa-Center“, so der Ex-Kicker aus Brasilien. „Kommt vorbei. Ich freue mich auf euch! Ha Ho He – Hertha BSC!“
„Kommt vorbei. Ich freue mich auf euch! Ha Ho He – Hertha BSC“
In den Kommentaren feierten sie den Brasilianer, als wäre er noch immer aktiver Bestandteil der Mannschaft. „Immer noch ein Sonnenschein“, freute sich ein Hertha-Fan bei Instagram. „Ich vermisse dich so krass als Spieler hier!“ Und ein anderer Anhänger fragte frech: „Vertrag für eine Saison? Ewige Nummer 10.“
Ein weiterer Fan schwärmte: „Was war das bloß für eine unglaublich Zeit.“ Für die meisten Fans scheint scheinbar festzustehen, dass Marcelinho eine absolute Legende ist. „Einfach nur Gänsehaut., wenn man ihn sieht.“
Mehr News aus Berlin:
Am Samstag (3. Mai) gibt es dann noch einmal die große Gelegenheit den Brasilianer live zu treffen. Im Europa-Center in Charlottenburg wird er dann ein bisschen Werbung für das neue „Legacy Jersey“ machen und mit Sicherheit für ein Selfie oder zwei zu haben sein. Wahrscheinlich lohnt es sich dann auch rechtzeitig da zu sein – denn der Andrang dürfte dementsprechend groß sein.