Ha-Ho-He, Hertha BSC! Dieser Gesang der Berliner Fans ist es, der ihre Mannschaft bei jedem Spiel, egal ob zu Hause oder auswärts begleitet. Egal ob die Spieler auf dem Feld stehen und für ihre Mannschaft und Fans spielen oder aber auf der Bank sitzen und das Spiel von hier aus verfolgen. Die motivierenden Rufe der Fans sind immer deutlich zu vernehmen.
Während sich die Mannschaft von Hertha BSC für das mit Sicherheit spannende Spiel am 25. April gegen den 1. FC Magdeburg vorbeireitet, ereilt den Verein eine schockierende Nachricht!
Hertha BSC-Talent beim Training verletzt
Denn die Hertha muss einen schweren Rückschlag im Nachwuchsbereich verkraften: ihr Offensivtalent, der gerade einmal 17-jährige Jelani Ndi hat sich im Training einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen.
Das könnte sich ebenfalls interessieren:
BVG schlechter denn je! Jetzt ist es offiziell
Die Schocknachricht: Das Hertha BSC U19-Talent wird dem Verein voraussichtlich für mindestens sechs Monate fehlen, so berichtet es die „B.Z.“ Dieser Ausfall trifft Hertha BSC hart, da Jelani Ndi, der als Stürmer Karriere macht, als eines der vielversprechendsten Talente gilt.
Auf Instagram teilte einer der Jugend-Torwarttrainer der Hertha BSC bereits die ersten Genesungswünsche für den jungen Spieler und ruft zum Durchhalten auf: „Es schmerzt mir sehr. Ich weiß aber, du bist stark.“
Mehr Nachrichten aus der Berliner Sportwelt und mehr findest du hier:
Der 17-jährige Jelani Ndi, der in dieser Saison bereits elf Einsätze für Hertha BSC II in der Regionalliga Nordost absolvierte und dabei ein Tor erzielte, war zuletzt erstmals für das Zweitliga-Spiel gegen Darmstadt in den Profikader der Zweiten Liga berufen worden. Die Verletzung ereignete sich während einer 3-gegen-3-Trainingseinheit unter der Leitung von Dirk Kunert, bei der auch Cheftrainer Stefan Leitl anwesend war.