Veröffentlicht inAktuelles

„Berlin – Tag & Nacht“-Star beißt in Donut – Fans rasten aus

„Berlin – Tag & Nacht“ ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Die Stars machen aber auch neben der Show auf sich aufmerksam.

Berlin - Tag & Nacht
u00a9 RTLZWEI/Magdalena Posser

"Berlin - Tag & Nacht": Die Reality-Soap ist ein echter Dauerbrenner

“Berlin - Tag und Nacht” läuft seit 2011 bei RTL2. Einige Darsteller sind seit der ersten Stunde dabei.

Die Vorabend-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ läuft nun schon seit fast 14 Jahren auf RTL2. Seither sind viele Darstellerinnen und Darsteller zu der Sendung gestoßen, anderen haben das BTN-Set wieder verlassen. Und auch zwei Spin-offs wurden gestartet und wieder eingestellt.

Doch es gibt sie noch, die großen Konstanten, die bereits seit der Anfangszeit von „Berlin – Tag & Nacht“ fest zum Cast gehören. Einer davon ist Marcel Maurice Neue, der Krätze spielt. Und der brachte seine Fans nun auf Instagram zum ausrasten.

„Berlin – Tag & Nacht“: Donut-Date im Kräsch Café

Am Wochenende (7. Juni) hatten der Kanal von „Berlin – Tag & Nacht“ und Marcel Maurice Neue selbst ein Video hochgeladen. Darin zu sehen: Krätze, der im „Kräsch Café“ sitzt und mit einem halben Schoko-Donut gefüttert wird. Dabei schaut er sein Gegenüber verführerisch an.

+++ Döner in Berlin: Aushang verwirrt Kunden – das steckt wirklich dahinter +++

Doch dort sitzt gar nicht Serien-Freundin Emmi (Denise Schwitalle), sondern Krätzes bester Freund Schmidti (Alexander Freund). Der gibt sich von Krätzes Blick verwirrt, steht auf und verlässt den Tisch.

BTN-Fans hin und weg

Die „Berlin – Tag & Nacht“-Fans bringt dieser kurze Clip zum Ausrasten. „Omg, wie lustig. Dachte mir schon irgendwie, was kommt da jetzt? Und dann…“, schrieb eine Userin. „Geil, ich dachte, da kommt Emmi“, gab eine andere zu. Und ein dritter User war froh, die beiden Dauer-Stars bei BTN dabei zu haben. „Einfach nur geilo die beiden“, schrieb er. „Schmidti und Krätze ,die alten Hasen. Bros forever von Tag ein an.“


Mehr News aus Berlin:


Tatsächlich tauchten die beiden TV-Darsteller beide in der dritten Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ im Jahr 2011 auf und sind seither nicht wegzudenken. Beide sind im Verlauf der Serie erwachsen geworden. Die Freundschaft der beiden Rollen machte zwar immer wieder Höhen und Tiefen durch, am Ende fanden sie aber immer wieder zusammen.