Veröffentlicht inAktuelles

„Berlin – Tag & Nacht“-Star sauer: „Weiß nicht mehr, was ich machen soll“

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Liza Waschke wendete sich mit einem nervigen Problem an ihre Follower, denn sie weiß selbst nicht mehr weiter.

"Berlin - Tag & Nacht"
© IMAGO/Maximilian Koch

"Berlin - Tag & Nacht": Die Reality-Soap ist ein echter Dauerbrenner

“Berlin - Tag und Nacht” läuft seit 2011 bei RTL2. Einige Darsteller sind seit der ersten Stunde dabei.

Liza Waschke ist verzweifelt. In ihrer Instagram-Story wendete sich der „Berlin – Tag & Nacht„-Star an ihre Community und teilte ein Problem, das sie offenbar schon seit längerer Zeit quält.

Die 34-Jährige befürchtet das Schlimmste, wenn sich nicht bald eine Besserung abzeichnet. Sie weiß einfach nicht mehr, was sie tun soll.

„Berlin – Tag & Nacht“-Star: Damit hat Liza Waschke zu kämpfen

Sie ist genervt und an einem Punkt angekommen, an dem sie nicht mehr weiter weiß. In ihrer Instagram-Story gestand „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Liza Waschke kürzlich, womit sie schon länger kämpft. Und es dürfte eine Sache sein, die viele ihrer Follower nur zu gut kennen dürften.

+++ Berlin: Für 232.000 Euro! Hier gibt jetzt einen „Salvador Dali“-Spielplatz +++

Denn wie Waschke erklärte, kämpft sie mit eingerissen Lippen – und das nicht erst seit wenigen Wochen. Bereits seit zwei Jahren versucht sie das Problem mit einer Lippenpflege in den Griff zu bekommen, doch bisher wohl ohne Erfolg. Auch ein anderes Produkt, dass sie seit einiger Zeit verwendet, brachte bislang noch keine Besserung.

Das befürchtet sie, wenn sie das Problem nicht in den Griff bekommt

Der „Berlin – Tag & Nacht“-Star ist ratlos. „Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll“, erklärt sie in einem rund 40-sekündigen Clip. Sie trinke ausreichend, nehme gesunde Supplements und ernähre sich gesund. „What can I do?“, fragt sie in Richtung ihrer mehr als 450.000 Tausend Follower.

Die Schauspielerin befürchtet ungutes, wenn sie ihre trocknen Lippen nicht bald in den Griff bekommt. „Wenn die Nummer hier weitergeht, dann wird das irgendwann eine Narbe bleiben und das sieht maximal beschissen aus“, so die 34-Jährige. Ein Umstand, den sich Waschke nur ungern ausmalt.


Weitere Themen:


Doch bei ihren Lippen scheint sich aktuelle keine Bewegung in die richtige Richtung abzuzeichnen. Vielleicht konnte aber einer ihrer zahlreichen Follower mit einem wertvollen Ratschlag weiterhelfen – und für eine baldige Besserung sorgen.