Veröffentlicht inAktuelles

„Berlin – Tag & Nacht“-Star hat die Nase voll! „Einfach die Fresse halten“

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Lidia Santangelo hat bei Instagram ordentlich Dampf abgelassen. Der Grund ist ernst!

© RTLZWEI / Foto: Christoph Kasset

Berlin Tag und Nacht Chiara: Nackt sein stört mich nicht, aber...

Die meisten Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ dürften Schauspielerin Lidia Santangelo vor allem wegen ihrer Rolle als Chiara Berger kennen. Aber auch privat hat sich der BTN-Star auf Social Media eine loyale Follower-Zahl erarbeitet. Allein auf Instagram folgen ihr mehr als 96.000 Follower.

Hier teilt der Star der Hauptstadt-Soap gerne und oft Storys aus dem Privatleben. Nicht immer geht es dabei um positive Geschichten. In einem aktuellen Reel hat sie sich den Frust von der Seele geredet. Für sie steht fest, dass einige Männer in diesem Punkte „einfach die Fresse halten“ sollten.

„Berlin – Tag & Nacht“-Star hat von diesem Verhalten die Nase gestrichen voll

Auf Instagram erklärte der Star von „Berlin – Tag & Nacht“ am Mittwoch (14. Mai), dass sie sich dieses Verhalten nicht mehr gefallen lassen will: „Die nächsten Leute, die mir sagen wollen, wie sich eine Frau am besten zu verhalten, auszusehen und zu kleiden hat – um eine wirklich gute Frau zu sein – sollten mir lieber nicht an die Karre pissen! Sondern einfach besser mal die Frese halten.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Hört auf damit, klare Erwartungen und Vorstellungen an eine Frau zu haben“, so Santangelo. „Jedes Drecksverhalten von euch wird einfach normalisiert. Egal ob sie in die Ecke pissen, wütend ausrasten oder um sich schlagen. Oder Sexuelle Belästigung – das ist alles normal. Das sind einfach diese patriarchalen Strukturen! Das geht nicht.“

„Im Vergleich dazu erwarte ich von einem Mann gar nichts“, erklärte die Schauspielerin. „Während das alles normalisiert wird, ist das bei uns Frauen einfach alles ein Drama. Man guckt uns anders auf die Finger als bei euch!“

„Wo bist du ein guter Mann oder ein guter Partner, um mir so etwas zu sagen?“

Zum Abschluss ihres heftigen Rants erklärte die Schauspielerin dann noch: „Keiner, von denen die mir sowas sagen, erfüllt das selbst. Was bringst du mit an den Tisch, um mir sowas zu sagen“, fragt sie. „Wo bist du ein guter Mann oder ein guter Partner, um mir so etwas zu sagen? Und warum muss ich das? Nö!“


Mehr News aus Berlin:


Nach dieser Klartext-Ansage des BTN-Stars dürften sich viele Follower in Zukunft wahrscheinlich noch leidenschaftlicher mit der Schauspielerin auseinandersetzen. Zumal sie in der Hauptstadt-Soap aktuell auch einen immer größeren Part einnimmt. Einschalten lohnt sich also wieder:

„Berlin – Tag & Nacht“ Mo. – Fr. um 19:05 Uhr bei RTL2 und jederzeit bei RTL+.