Veröffentlicht inAktuelles

„Berlin – Tag & Nacht“-Star hat Glück im Unglück! HIER stand sein Urlaub auf dem Spiel

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ spielt Lutz Schweigel die Rolle des ehrlichen „Papa“ Joes. Nun hat er im Urlaub ein paar ehrliche Finder getroffen.

© RTLZWEI / Foto: Christoph Kasset

"Berlin - Tag & Nacht": Die Reality-Soap ist ein echter Dauerbrenner

Letzte Woche schwärmte „Berlin – Tag & Nacht“-Star Lutz Schweigel noch von seinem Traumurlaub auf Fuerteventura. Am Montagmorgen (7. Juli) meldete er sich dann bei Instagram mit einer ganz bitteren Erfahrung.

Wie der Schauspieler feststellen musste, hatte er seinen Rucksack – samt Geldbeutel – im Lokal vergessen. Kein Wunder, dass ihm da das Herz regelrecht in die Hose gerutscht war.

Lutz Schweigel von „Berlin – Tag & Nacht“ hätte beinahe seine Papiere verloren

„Jetzt ist der Super-Gau hier im Urlaub passiert – Rucksack vergessen im Lokal“, erklärte BTN-Star Schweigel sichtlich aufgewühlt und gestresst. „Mit allen Papieren, Ausweisen und Bankkarten drin. Jetzt versuchen wir natürlich an das Lokal zu kommen, um das alles zurückzukriegen.“

+++ „Berlin – Tag & Nacht“-Star packt aus: „Mein erstes Mal – und direkt sowas!“ +++

Obwohl dieses Szenario auch in einer Katastrophe hätte enden können, hatte der „Berlin – Tag & Nacht“-Star Glück im Unglück!

„Ich habe den Jungs ein bisschen Finderlohn gegeben“

„Da sagt man immer, man wird im Urlaub beklaut und alles“, berichtete Lutz Schweigel wenig später in anderen Instagram-Story. „Ich muss jetzt hier mal eine Lanze für die Leute im Ort brechen. Die haben mir meinen Rucksack mit meinem Geldbeutel drin zur Seite gelegt. Und der lag wirklich von gestern an hier! Und ich habe ihn wieder bekommen.“

Natürlich hat sich der „Berlin – Tag & Nacht“-Star dann bei seinen Rettern gebührend bedankt: „Ich habe den Jungs ein bisschen Finderlohn gegeben, weil das ist es mir wirklich wert“, so Schweigel. „Danke an die lieben Leute hier im Lokal. Daumen hoch!“


Mehr News aus Berlin:


Nachdem sein Urlaub hier fast schon beendet war, hat Schweigel mit sehr viel Glück sein Hab und Gut zurückbekommen. Dank dieser Story dürfte ihm Fuerteventura jetzt noch mehr ans Herz gewachsen sein, als es ohnehin schon der Fall war.