Veröffentlicht inAktuelles

Jindaoui: Geheimnis gelüftet – YouTube-Star verrät Baby-Geschlecht

Nader Jindaoui und seine Frau Louisa erwarten ihr zweites Kind. Jetzt verkündeten die Webstars auch das Geschlecht ihres Babys!

© picture alliance/dpa

Berlin: Das ist Deutschlands Hauptstadt

Berlin ist nicht nur Deutschlands Hauptstadt, sondern auch die größte Stadt der Bundesrepublik. Im Jahr 2022 wohnten 3,75 Millionen Menschen hier. Die Tendenz ist steigend. Zudem kamen im gleichen Jahr rund 10 Millionen Gäste für insgesamt 26,5 Millionen Übernachtungen in die Hauptstadt.

Dass Nader Jindaoui und seine Ehefrau Louisa wieder Nachwuchs erwarten, ist längst kein Geheimnis mehr. Das Geschlecht ihres zweiten erwarteten Kindes hingegen schon – zumindest bis jetzt.

Seit Wochen rätseln die Fans der YouTuber, ob Töchterchen Imani wohl bald eine Schwester oder einen Bruder zum Spielen bekommt. In ihrem wöchentlichen Video-Tagebuch via YouTube ließ das Trio nun die Bombe platzen und verriet das Geschlecht des Babys.

Jindaoui: Baby-Geschlecht wird auf Berliner Spree enthüllt

Auf einem Floß mitten auf der Spree wurde das Rätsel endlich gelöst. Inmitten von blauen und rosafarbenen Luftballons kannten Nader und Louisa das Geschlecht ihres zweiten Kindes selbst noch nicht – ein schwarzer XXL-Ballon brachte Klarheit: Mit einem Nadelstich platzte die Hülle und blauer Staub machte sich breit.

Das Zeichen ist eindeutig: Nader und seine Liebste erwarten einen Jungen! Mit einem kleinen Freudentanz fielen sich die werdenden Zweifach-Eltern in die Arme. Und auch Töchterchen Imani schien mit einem breiten Grinsen überglücklich zu sein.

Jindaoui-Fans haben richtig getippt

Bereits im Voraus betonte der Influencer und Fußballer immer wieder, dass ihm egal sei, welches Geschlecht das Baby habe – die Hauptsache sei, das Kind ist gesund. Ein Junge sei allerdings insgeheim sein Wunsch gewesen. Immerhin habe er mit Imani bereits das weibliche Geschlecht als Kind im Haus.

Die Fans der Jindaouis wurden ebenfalls gefragt – und lagen zum Großteil übrigens richtig: In einer Umfrage in Naders Broadcast-Channel auf Instagram stimmte die Mehrheit für einen Jungen ab.

Wie wird der Kleine heißen?

Ob Töchterchen Imani wohl ebenfalls schon geahnt hatte, dass sie einen Bruder bekommt? Jedenfalls singt das kleine Mädchen seit Wochen das Kinderlied „Bruder Jakob“ nahezu in Dauerschleife.


Mehr News:


So wird ihr Geschwisterchen allerdings nicht heißen, stellte Nader noch im Video der Verkündung klar. Doch ganz egal für welchen Namen sich die Webstars entscheiden werden – ihrer Community geben sie sicherlich zeitig genug Bescheid.