Veröffentlicht inErlebnisse

Tierpark Berlin: Besucher sind völlig aus dem Häuschen – DAS haben sie noch nie gesehen

Im Tierpark Berlin bringt ein Bewohner die Besucher um ihren Verstand. DAS haben sie nämlich noch nie gesehen!

Tierpark Berlin
© MAGO / Olaf Wagner

Rekordgeburtstag: Gorilladame in Berlin wird 66

Im Zoo Berlin hat Gorilladame Fatou zu ihrem 66. Geburtstag einen Korb mit Obst und Gemüse bekommen. Sie ist der älteste in einem Zoo lebende Gorilla der Welt.

Der Tierpark in Berlin-Friedrichsfelde ist bei Familien und Tierfreunden gleichermaßen beliebt. Der Zoo überzeugt mit seinem breiten Angebot und einer tollen Parklandschaft, die Besucher zum Verweilen einlädt.

Bei Instagram sorgte der Tierpark Berlin jetzt für Aufsehen, als er ein Video eines seiner jüngsten Bewohner im Internet teilte. So etwas hatten offensichtlich die meisten Follower noch nie gesehen.

Die Fans vom Tierpark Berlin sind völlig aus dem Häuschen

Die Fans vom Tierpark Berlin waren am Donnerstag (21. März) ganz schön aus dem Häuschen! Grund hierfür war dieses süße Video von Baumkänguru Jeffrey, der sich einen kleinen Snack auf unnachahmliche Weise schmecken ließ!

+++ Kida Khodr Ramadan gibt Einblicke: Entsteht hier eine neue Mafia-Serie? +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Offensichtlich scheint es sich hierbei um eine Zucchini zu handeln – die Leibspeise der kleinen Kletterkünstler. Laut schmatzend lässt sich das süße Tier die Mahlzeit schmecken und die Kommentare explodierten vor Freude.

„Den würde ich gerne ausleihen als Appetitanreger“

„Wundervoll und zuckersüß“, heißt es in der Kommentarspalte unter dem Instagram-Post. Und eine andere Userin ergänzt: „Schockverliebt“.

„So süß. Sollte man sich auf jeden fall mit Ton anschauen“, empfiehlt eine Followerin und ein anderer bettelt: „Den würde ich gerne ausleihen als Appetitanreger“. Offensichtlich sind sich alle einig, dass Jeffrey wahrscheinlich das süßeste Baumkänguru ist, dass es im Tierpark je gegeben hat.


Mehr News aus Berlin:


Diese Tierart kann laut Aussage des Tierpark Berlins übrigen auch ziemlich geschickt klettern und mehrere Meter weit von Baum zu Baum springen. Den Erdboden nutzt es offensichtlich nur, um zu trinken und sich zu paaren – und gelegentlich zur Futtersuche, so der Tierpark auf seiner Internetseite.

Der kleine Jeffrey ist jedenfalls eine echter Hingucken und definitiv ein guter Grund den Tierpark Berlin zu besuchen, um ihn sich mal aus der Nähe anzuschauen.