Veröffentlicht inErlebnisse

Tropical Islands: Promi-Besuch unter Palmen – “Kleine Auszeit vom Alltag”

Das Tropical Islands zählt zu einem der beliebtesten Ausflugsziele in der Nähe Berlins. Auch VIP-Gäste tauchen hier immer wieder auf…

Berlin
u00a9 imago/Rainer Weisflog

Badeseen in und um Berlin: Hier kühlen sich die Hauptstädter ab

Berlin ist eine Großstadt mit viel Asphalt und Beton. Da kann es im Sommer schonmal ziemlich heiß werden. Wer auf der Suche nach Abkühlung ist, wird bei den Badeseen fündig. Die gibt es in Berlin – aber auch im direkten Umland.

Das Tropical Islands zieht zahlreiche Besucher in seinen Bann! Und das nicht ohne Grund: Immerhin herrscht in der Indoor-Wasserwelt nahe Berlin das ganze Jahr über regelrechtes Urlaubs-Feeling. Zwischen Palmen und Flamingos kann reichlich neue Energie getankt werden.

Ein Geheimtipp für Entspannung ist das Tropical Islands allerdings schon lange nicht mehr. Inzwischen zieht es sogar regelmäßig prominente Gäste in die ehemalige Zeppelinhalle – unter anderem ein bekanntes Berliner Reality-TV-Sternchen.

Tropical Islands lockt auch Promis an

Die Rede ist von „Are You The One?“-Bekanntheit und Ex-„Temptation Island“-Verführerin Melissa Heitmann. In ihrer Instagram-Story zeigt sich die Blondine aus der Hauptstadt immer häufiger mitten im Tropical Islands – zuletzt auch mehrfach an der Seite von Trash-TV-Hottie und Influencer Marwin Klute.

Berlin
Melissa ist aus der TV-Landschaft kaum noch wegzudenken. Ab dem 9. November ist sie im Joyn-Format „Good Luck Guys“ zu sehen. Credit: © Joyn/Richard Hübner

Doch was genau gefällt Melissa am überdachten Wasserpark in der Niederlausitz? „Im Tropical Island war ich schon sehr oft, denn ich mag das tropische Klima und die Atmosphäre sehr“, schwärmte die Beauty gegenüber BERLIN LIVE. Hier kann sie offenbar so richtig ihre Seele baumeln lassen: „Ich finde es ist super geeignet, um sich eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen.“

Reality-TV-Star Melissa ab sofort bei Joyn zu sehen

Die Ausflüge ins Tropical Islands muss Melissa jetzt aber wohl erstmal hinten anstellen. Ab Donnerstag (9. November) stellt die Berlinerin im neuen Joyn-Format „Good Luck Guys“ nämlich neben TV-Stars wie Paco, Yasin und Co. ihre Überlebenskünste unter Beweis. Ob sich durch diese Erfahrung im thailändischen Dschungel wohl auch ihre Einstellung in Sachen Urlaub geändert hat?


Mehr News:


„Ich liebe Abenteuer und alles, was mit Action zu tun hat, bin aber ein Hotelurlaubstyp. Ich würde niemals freiwillig unter solchen Bedingungen leben oder Urlaub machen“, stellte Melissa gegenüber unserer Redaktion klar. Am schönsten ist es dann aber doch immer noch in den eigenen vier Wänden: „Am besten relaxen kann ich in Berlin bei mir zu Hause oder bei meinen Liebsten, also meinen besten Freunden und der Familie!“

„Good Luck Guys“ – ab 9. November 2023 immer donnerstags neue Doppelfolgen auf Joyn.