Veröffentlicht inShopping

Fressnapf: Mega-Rabatt – dieser Hundesnack ist perfekt für ein vogelwildes Abenteuer

Das bislang überragend schöne Frühlingswetter lädt aktuell zu langen Spaziergängen mit dem Hund ein – ein paar Hundesnacks können da nicht schaden.

Fressnapf

Tierheim Berlin: Die Stadt der zurückgelassenen Tiere

Im äußersten Nordosten Berlins steht das Tierheim Berlin. Mit einer Fläche von 16 Hektar Land ist es das größte Tierheim Europas und wirkt wie eine kleine Stadt für zurückgelassene Tiere.

In Berlin und Brandenburg zählt Fressnapf zu den beliebtesten Händlern für Heimtierbedarf. Allein in der Hauptstadt gibt es eine Vielzahl von Filialen – und kaum einen Berliner, der nicht schon mal Futter oder Zubehör bei Fressnapf gekauft hat.

Aktuell hat das Unternehmen ein mega Angebot für alle Hundebesitzer parat, deren treue Vierbeiner gerne mal auf Vogeljagd gehen möchten.

Dieser Hundesnack ist bei Fressnapf im Angebot und verspricht ein vogelwildes Abenteuer

Bevor jetzt gleich alle Tierfreunde erbost die Nase rümpfen – bei diesem Angebot handelt es sich keineswegs um das Endprodukt einer Jagdgesellschaft. Vielmehr geht es hier um Hühner, die zu Hundefutter verarbeitet wurden.

Den sogenannten „XXL-Pack Chicko“ gibt es jetzt nämlich neun Prozent günstiger und beinhaltet trotzdem noch 900 Gramm Hühnerfilet. Die Snacks sollen sich laut Hersteller „hervorragend“ als Trainingsbelohnung eignen.

Tolles Frühlingswetter lädt zu langen Spaziergängen ein – ein paar Hundesnacks können da nicht schaden

Angesichts des wunderschönen Frühlingswetters, dürfte dieses Angebot die Herzen von Frauchen und Herrchen höher schlagen lassen. Denn was gibt es bitte schöneres, als mit dem Hund in der Natur unterwegs zu sein und das Apportieren von Gegenständen zu üben.


Mehr News:


Wer in Berlin und Brandenburg also am kommenden Wochenende ein bisschen die Sonne genießen und sich vorher noch mal bei Fressnapf mit Hundesnacks eindecken möchte, der hat jetzt ein super Grund dazu.